Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Behälter für Kreativität: Königliche Hochschule der Kunst stellt abschließendes Haworth Tompkins-entworfenes Gebäude vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die königliche Hochschule der Kunst hat gerade die dritte (und fürs Erste) Endphase seiner Battersea Campusentwicklung abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das anflehengebäude, das Keramik, Glasmacherkunst, Schmucksachen u. Metallverarbeitung unterbringt, wurde, wie die Dyson und Sackler Gebäude vor ihm, von London-gegründeten Architekten Haworth Tompkins entworfen, um zu sein? Behälter? für Kreativität.
? Wir didn? t möchten die Gebäude selbst offenkundig aufdringlich bilden? erklärt Haworth. ? Wir wünschten sie im Hintergrund sein aber fantastische Höhe, Räume und Tageslicht zur Verfügung stellen.? Diese Funktionsannäherung war im Teil, das durch das von Cadbury-Brown, der Architekt hinter dem Sechzigerjahre Darwin-Gebäude auf RCA angespornt wurde? s-ursprünglicher und noch bestehender Kensington Gore Campus, wer sagte berühmt? Das Gebäude sollte als ein Hintergrund zur Kunst dienen und nicht als 'Kunstsache sich erklären?.?
Das anflehengebäude teilt die gleiche Fabrik oder Lager, die ästhetisch sind, Sägezahndach und Neigung für die einfachen und Funktionsmaterialien? wie konkretes, Glas und Metall - als das Dyson Gebäude vor ihm (abgeschlossen 2012). Es schließt auch an die letzteren über eine Dreifachhöhe glasig-glänzende Zentrale an? Maschinenhalle? das hat jetzt sich in der Länge verdoppelt. Das Gebäude ist ungefähr? Offenheit und Transparent? sagt, dass Haworth und eine drastische Brücke jetzt der Grenzübergang zwischen zwei Gebäuden ist und Ansichten in die geräumigen Werkstätten und Prozessräume auf beiden Seiten unten erlaubt.
Haworth Tompkins bekannt für das Zusammenarbeiten mit Künstlern auf vielen ihrer Projekte. Auf diesem Gelegenheitsentwerfer und ehemaligen RCA graduiertes maximales hat Lamm einen Satz Gatter zwischen dem Sackler und den anflehengebäuden verursacht, die den Haupteingang zum Campus markieren. Die Verkleidungen des Gatters erstrecken sich in der Farbe von Dunklem zu hellgrauem zum Türkis und dunkelblau und, in einem Kopfnicken zu den Metallverarbeitungstätigkeiten, die an innerhalb des Gebäudes gehen, werden aus anodisiertem Aluminium heraus gebildet. „Wir didn? t gerade wünschen eine Gestaltungsarbeit, die auf das Gebäude gesetzt wird, wir wünschte es ein Stück des Gebäudes wirklich sein,“ erklärt Haworth. Es gibt den Raum, der für eine andere Gestaltungsarbeit, dieses mal auf dem Dach des Dyson Gebäudes aufgehoben wird, das heraus an zur Battersea Brückenstraße schaut, sagt Haworth. ? Wir verstärkten die Eckstruktur und haben Baugenehmigung.? Ob die Gestaltungsarbeit „bildhauerisch ist, kinetisch oder abstrakt“ nicht noch bekannt. Was jedoch sicher ist ist, dass die eleganten Industriegebäude unter ihm ein ideales Segeltuch sind.