Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Musik zu unseren Ohren: das Liverpool philharmonischer Hall öffnet wieder
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Trio dieser Woche der hochrangigen Öffnungen abschließend, tadellos entworfen von London-gegründeten Architekten Caruso Johannes, ist das Liverpool philharmonischer Hall Übersetzung für seine Wiederankurbelung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das prestigevolle Projekt, einschließlich den 1939 Grad II* verzeichnete Erneuerung des vorhandenen Gebäudes und Verlängerung, mit einbezogenes Arbeiten mit einem 1.790 Sitzkonzertsaal, der auch regelmäßig in ein Kino umwandelt. Das ursprüngliche Gebäude, entworfen von führendem lokalem Architekten Herbert Rowse in einer Art- DecoArt, ist bereits einmal, 1995 wieder hergestellt worden, aber seine Dauereinsatz- und Wachsennotwendigkeiten bedeuteten, dass erneuern passend war. Caruso Johannes wurde ernannt, um das ehrgeizige Projekt 2012 zu behandeln.
Die Arbeiten am Ort bestanden aus drei Schlüsselkomponenten: der Vorder-vonhaus Bereich, wo die Architekten die vorhandene Reihenfolge der allgemeinen Räume, von Vorhalle zu Stab/café, zu den geräumigen Fluren wieder herstellten, die in das Auditorium führen und diskrete Interventionen in der Funktionalität und in der Farbe enthielten; das Hauptauditorium, das mit den zeitgenössischen Nachfragen der Produktionen, einschließlich Stadiumsmaschinerie und Beleuchtung stromlinienförmiges und geholtes aktuelles war; und die Rückseite der Stadiumsanlagen und der Büroräume, die die meisten radikalen Veränderungen empfingen, brachte in einer neuen Verlängerung an der Rückseite des Gebäudes unter.
Ein nagelneuer, zweiter Leistungsraum wird auch innerhalb der Verlängerung enthalten. Dieses war entworfen, umso flexibel und anpassungsfähig zu sein, wie möglich, beim Beibehalten eines Sichtwortschatzes, der zurück zu Rowses ursprünglichem Art- DecoTeil des Gebäudes anspielt und bildete für einen harmonischen Zusatz.
Das Liverpool philharmonischer Hall öffnet sich am 10. Oktober mit einem Programm von Musik, die das Leben des viel-geliebten amerikanischen Leiters Karl Davis reflektiert.