Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Peter Rose + Partner entwerfen ein konkretes Haus auf der Küste von Massachusetts
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Peter Rose + Partner haben das Osthaus, ein Haus entworfen, das in Chilmark, Massachusetts gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Beschreibung von Peter Rose + Partner
Nestled in die gebürtigen Sträuche auf dem Martha? s-Weinbergküstenlinie, Osthaus? s Aufstellungsort-warf konkrete façade Willkommen die Tendrils der Küstenreben, bei der Lieferung eines robusten Gesichtes nach Neu-England? s-Küstenwetter.
Die 10-Zoll starken Betonmauern werden in Form einer Ansammlung konkreter Kästen geworfen, entlastet mit stützbar geernteten Fensterrahmen der spanischen Zeder und orientiert, um die subtilen und drastischen Antworten zur Landschaft zu erzielen.
Während des Entwurfs deckte eine in Auftrag gegebene Studie eine Rate der Küstentäuschungabnutzung auf, die den Klienten und Architekten extrem unbequem über das Stationieren des Wohnsitzes bildete.
Die Lösung war, die Fußböden, früher das Holz zu werfen, das, im Beton gestaltet wurde und bildete jeden Kasten eine drei oder four-sided strukturelle Maßeinheit, die auf eine Position weit von die Täuschung einzeln angehoben werden und verschoben werden könnte, wenn Abnutzung auftritt.
Das 4.000-Quadratfuß-Haus wird folglich in die konkreten Kästen unterteilt, einzeln liftable mit allen Innenenden an der richtigen Stelle, und zwischenräumliche Flure, helle hölzerne gestaltete Zonen, die leicht entfernt und im Falle das Gebäude umbauten werden, wird verschoben.
Jeder Kasten hat ein schroffes Betonäußeres, und ist auf dem Innenraum mit Steinfußböden fertig, und Douglas-Tanne und alaskische Zeder planked Wände, die weich sind sich zu berühren, aber extrem langlebiges Gut im rauen Küstenwetter.
Zirkulation reist entlang die Innenabbildung der Kästen, durch interstitielles sperrt raues gestaltet und beendet im Holz und wird choreografiert zu einer überhaupt mehr aufschlussreichen Erfahrung des Aufstellungsortes. Strategische Durchansichten zu umgebendem Grün verweisen Besucher vom Eingang auf eine Bibliothek und einen lebenden Bereich.
Eingebettet in der natürlichen Landschaft, ist Osthaus von den Punkten weiter herauf die Steigung fast unsichtbar. Das konkrete Oberteil ist über der Landschaft freitragend und lässt Ausdehnungen des Glases entlang fünf Wänden zu.
Funktionelle Fenster ziehen zurück und der Abstand zwischen konkreten Maßeinheiten verstärkt den Ton des Ozeans und holt ihn und Seebrisen durch das gesamte Haus.
Ein gepflanztes Dach bedeckt jeden Kasten einzeln mit einer Kappe und schwächt Abfluss ab, wenn weiter, das Gebäude in der üppigen Landschaft sichtlich integrierend.
Regenwasser wird in den zwischenräumlichen Dächern gesammelt, verwiesen auf einen einzelnen Mahagonikamin und in der Form in eine Untertagezisterne für Gebrauch in der Bewässerung.
Geothermische Brunnen benutzen die Erde? s Thermoleitfähigkeit, zum der lebenden Räume zu mildern, die Größe und die Kosten der HVAC-Ausrüstung in beträchtlichem Ausmaß verringernd.
Mit leuchtender Heizung, kalibrierten Fensteröffnungen und der thermischen Masse des Betons, verursacht das Haus natürliche Bewetterung und dämpft Sommerhitzegewinn ab.