Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Archstudio gestaltet Fabrik in Kunstmuseum im Porzellan um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wissend, dass Kunst die Energie haben kann, Wirklichkeit zu ändern, hat archstudio eine verfallende pharmazeutische Fabrik im zi BO, Porzellan, in das Mauermuseum der schöner Kunst, ein Platz umgewandelt, der zeitgenössischen Arbeiten des Schaukastens eingeweiht wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Konzept des Entwurfes basiert auf der dezentralisierten Struktur des vorhergehenden industriellen Aufbaus und des Buchstabens, den das beiliegende Äußere zum Gebäude gibt und das Verhältnis zwischen den internen und externen Räumen hervorhebt.
das Museum? s-Entwurf erhöht menschliche Interaktion mit der künstlerischen Umwelt und stattet die alte Fabrik mit neuem Leben und Flexibilität aus. indem sie einen Verkehrsweg herstellt, schließt eine lichtdurchlässige Halle das Innere und die Außenseite der Fabrik bei der Umwandlung der industriellen Vorstellung in ein zeitgenössisches an. die gebogene Glashalle wird ein Multifunktionsmittelraum, der den Buchspeicher, den Teeraum, die Kunststudios und den Diskussionsraum einschließt.
überzogenes Glas und eine graue gekopierte Stahlverkleidung legen auf den Innen- und Außenfußboden und verursachen harmonische horizontale Linien. da die Besucher in die Halle geht, entsteht eine Richtung der Entwicklung und zeigt die Vergangenheit und Gegenwart der Struktur. die Architekten entschieden sich, einige der ursprünglichen Eigenschaften des ursprünglichen Aufbaus bei der Nebeneinanderstellung sie mit zeitgenössischen Beleuchtung- und Anzeigenwänden aufrechtzuerhalten. die Außenseite des Eigentums hat einen Kopfstein, mit den Bäumen zu überziehen, die durch die glassed Wände gesehen werden können und die Sperre des Inneres niederreißen und heraus und arbeitet mit dem Innenraum zusammen.