Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
i29 bringt farbige Volumen und Spiegel an, die Vorstellung verzerren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
entwarfen Innenarchitekten i29 einen Pavillion für die holländischen Zeitschrift eigen huis u. interieur während der jährlichen Entwurfsmesse, die in RAI Amsterdam stattfand.
{{{sourceTextContent.description}}}
mit einer widergespiegelten Architekturinstallation bemühte sich i29, eine räumliche Erfahrung für die Besucher zu verursachen, die sie überraschen würden; eine Umwelt, die den Benutzer durch einen Weg führte, der sie lässt, die Installation Schritt für Schritt entdecken.
das Konzept war, das Haus auf seinem Wesentlichen zu verringern und mit seiner Vorstellung zu spielen, indem es Betrachtung in seine geöffneten und geschlossenen Oberflächen, in die Wände und in die Volumen und in die Anblickrichtungen verfolgte. umso zu tun, wurden die Wände und die Fußböden die dem Innere entsprechen mit hellen Farben gemalt während außerhalb ein freigelassen wurden um eine Unterscheidung zwischen diesen zwei Räumen zu verursachen. alle die Volumen oder Einkommen wurden auf der Außenseite widergespiegelt und die komprimierten Welten enthalten, die auf Leben sich bezogen. indem sie alle diese Elemente kombinierte, änderte die Vorstellung des Raumes abhängig von, wo der Benutzer stand.
der leere und weiße Pavillion und die reich verzierten Einkommen verursachen solch einen Kontrast, dem sie oben sich verstärken beenden. die Energie dieser Installation liegt in seiner Einfachheit, die es einen Platz für Betrachtung unter dem Überfluss an den Produkten bildet, die in einer Messe gefunden werden können.