Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Künstler-entworfene Raumsuite taucht Gäste in einer Heraus-vonwelterfahrung unter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
mit der Öffnung von ihrem innovativen und künstlerisch? Raumsuite? , können Gäste im kameha großartigen zürich Hotel sich finden untergetaucht in einer Heraus-vonwelterfahrung.
{{{sourceTextContent.description}}}
deutscher Künstler, Abenteurer und Zukunftastronaut najjar Michael hat vollständig den Rauminnenraum in eine virtuelle Raumstation umgewandelt. die Wände, der Fußboden und die Decke werden mit Universummotiven vom hubble Weltraumteleskop erörtert, belichtet ein Raketenmaschinen-Punktlicht das Wohnzimmer, und Romane, Filme und audiobooks über Raumfahrt statten den Leseraum aus.
nach dem Betreten der Raumsuite, automatisierten, erotischen weiblichen Sprachwillkommen? Mannschaftsmitglieder? in 8 verschiedenen Veränderungen, in der Bestätigung ihres LOGON und im Ablesen der Anweisungen für den Betrieb des Raumes. einmal nach innen, archiviert ein umgekehrter Universumteppich, basiert auf einigen Hochres vom hubble Weltraumteleskop, Überspannungen während der Länge der Suite und entzieht Raum als Weiß und Sterne als Schwarzes.
innerhalb? lebendes Modul? , ist das Fenster zur Außenseite durch eine reflektierende, widergespiegelte Oberfläche ersetzt worden? eine körperliche Simulation, die Wirklichkeit behindert. Punktlichter spornten durch Raketenmaschinen-Fallunkosten an und ein Raumhandschuh, in dem Gäste ihre Telefone oder Schlüsselkarten setzen können, stehen von der Wand hervor. vier Acrylplattformen halten Spott ups von den historischen Raketen und von den Raumschiffen? das berühmte V2, das russische soyuz, die amerikanische Raumfähre und das futuristische spaceshiptwo durch reines galaktisches.
das Schlafzimmer wird mit einer semi-transparent Folie erörtert, die Sicht zur Außenseite blockiert, aber Licht hereinkommen lässt. das Schwarze, das rechteckige Bett, das von der Wand hervorsteht, ahmt den Monolith von nach? 2001: eine Raum-Odyssee? und ist begriffen worden, um zu schauen, wie sie ohne Schwerkraft schwimmt. ? Schlafenmodul? kennzeichnet auch ein Buchregal, das den Non-fiction und Zukunftsromanpublikationen mit der Hand gepflückt werden durch najjar selbst, jedes über Raumfahrt, Technologie und Abenteuer enthält.
Gestaltungsarbeit durch najjar hinzugefügt der Suite? Innenraum umfaßt? flüssige Schwerkraft? , ein Stück, das Gestänge zwischen Raum, Schwerkraft und dem menschlichen Körper erforscht; Portraits der Raummannschaft von TMA-14M, das Erde in einem soyuz Raumschiff im September 2014 für ließ? Raum voyagers'; und die videoarbeit? Augenhöhlencascade_57-46? , das die Quantität der verstorbenen Gegenstände in der Bahn um die Erde von 1957 bis 2046 sichtbar macht.