Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Mrs Pound
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Getrennt gehockt auf einer schrägen Ecke in Hong Kong? s-ist berühmter Antikebezirk, fahles Sheung, Mrs Pound durch NCDA eine kleine Speakeasygaststätte u. -stab 45 Sitz (150 m2), der ein modernes und ein playfulspin auf einer asiatischen Schmelzverfahrens-Küche anbietet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Gaststätte? s verkleidetes façade wird durch das fictionalnarrative der gekreuzten Zwei-Sternegeliebter, die geheim sich innen wiedervereinigen - Lebensmitte informiert. Wie die Legende vorschlägt, die Gaststätte? s-Namensvetterbuchstabe Mrs Poundwas ein berühmter burlesque Tänzer 1950? s Shanghai. Ermüden Sie vom thelimelight, das bezaubernde femme fatale sich zurückzieht 1960? sHong Kong, zum von Schutz mit ihrer Kindheitliebe, das verheiratete Mr.Ming zu suchen. Ein eifriger Stempelsammler, Herr Ming gründete ein Nachbarschaftsstempelgeschäft als die vollkommene Frontseite, um Mrs Pound zu verkleiden? sspeakeasy, theirclandestine Sitzungspunkt.
Um Eintragung zur Mrs Pound zu gewinnen, aktivieren eingeleitete Gäste ein concealeddoor indem sie einen geheimen Stempel betätigen, der innerhalb des massiveilluminated vitrine versteckt wird. Die Geschäft façade Dias öffnen sich, um ein vibrantpink aufzudecken und der grüne speisende Raum, der mit Weinlesefotos gefüllt werden und das vertraute memorabiliathat erklären die Geschichte von Mrs Pound? s-geheimnisvolles und extravagantes Leben.
NCDA zeichnete Inspiration von den Kultfilmklassikern von Wong
KarWai, zum einer hybriden Umwelt zu erzielen, die die Osten- und West- fixiert, Mischenelemente von traditionellem Hong Kong mit einem fetten Anblick von thefuture. Die Gaststätte wird in zwei Haupträume unterteilt: der niedrigere Speiseraum übermittelt einen weiblichen Zauber durch die Gebrauchrosa-Leder Banquettes, widergespiegelte Festzeltlichter, zackt gekopierte chinesische Fliese und empfindliche Goldakzente aus. Der obere Speiseraum übermittelt einen schroffen männlichen Kontrapunkt durch den Gebrauch der diagonalen konkreten Verkleidungen, grüne Fußbodenfliese, grünes barstoolsand bunte atmosphärische Neongestaltungsarbeit.
Die zwei Räume treffen sich am Stab, in dem Fliesen langsam in der Farbe von rosafarbenem zum Grün ändern, das durch ikonenhafte gymnastische Ringlichter hervorgehoben wird, die eine Schicht Sichtkompliziertheit dem Raum hinzufügen. Diese Kompliziertheit verlängert während des Stabes, in dem Schmetterlinge und andere Kunstprodukte den Besucher auf Reise durch die Leben von Mrs Pound und von Herrn Ming nehmen.
An der Mrs Pound, ergeben die nahtlose Integration der Innenarchitektur, die Möbel, die Beleuchtungbefestigungen, die Grafiken, die staffuniforms und das Menü ein vielschichtiges sensorisches und ein gastronomicexperience. Durch die Synthese der Weinlese Hinweise und der moderndetails, hat NCDA ein unwiderstehliches Stadium für das Theater des Speisens eingestellt.