Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Muum? Kaffee s-D in der Türkei ist ein flexibler daylit Raum, der in aufbereiteten Metallplatten eingewickelt wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
D-Kaffee in der Kocaeli Provinz in der Türkei, ein Unternehmenscampus für Automobilimporteur Dogus, das WIE Automobil ist, ist ein erfinderischer Kaffeeraum, der in den Schichten aufbereiteten Metallplatten eingewickelt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Kombiniert mit großen Glas-zudecke Fenstern, gestaltet die Metallhaut einen benutzerfreundlichen Sozialraum, in dem die Firmaangestellten aufeinander einwirken und gesellig sein können. Istanbul-gegründetes Entwurfsunternehmen Muum entwarf das Gebäude als flexibler Raum, der den Rand zwischen nach innen und draußen mischt, um Angestellten eine Dosis der Natur bei der Entspannung zu geben.
Durch den Gebrauch von einer integrierten Entwurfsannäherung, verursachten die Architekten eine gleich bleibende Sicht- und formale Sprache, die die Fassade und das Volumen vom Gebäude als vereinheitlichtes vollständiges erscheinen lässt. Eins der bemerkenswertesten Entwurfselemente ist das Gebäude? s-Transparent, das natürliche Beleuchtung in den Innenraum zeichnet und einen Direktanschluss mit der Außenseite versorgt.
Perforierte Anthrazitmetallplatten wurden in einem rhythmischen Aufbau geordnet und das Volumen des Gebäudes gestalten, deren Innenraum aussehen wie es in die Landschaft und in den grünen Raum vor der Struktur verlängert. Einfach und auffallend, beherrscht d-Kaffee seine Umlagerungen und Funktionen als im Wesentlichen extroverted Raum in seinen überwundenen Umlagerungen.