Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein angesporntes Seegebäude entwarf für einen Jachthafen in Frankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
PietriArchitectes haben den Hafen-Meister entworfen? s-Büro, an einem Jachthafen im La Londe-les-Maures, Frankreich. Die Form des Gebäudes ist von einem Kreuzschiff oder von einer Fähre erinnernd.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwerfer? s-Beschreibung
Gefunden an der Var-Küste, gegenüber von dem Fort Brégançon, genießt der Hafenmeister von La Londe-les-Maures eine außergewöhnliche Position.
Das Projekt wird in drei Behältern organisiert und unabhängig funktioniert und ein vorhandenes Altern und ein nicht angebrachtes Gebäude ersetzt.
Das Erdgeschoss, sachlichen die Räume der Aufschläge (Karten, Verteiler), die Verbindungen (Fischenverein, Tauchensverein, Yachtverein) und die Öffentlichkeit (Garderobe, WC).
Diese Räume sind zum Hafen durch große Fenster geöffnet. Das erste Niveau umfaßt anbietenansichten eines Konferenzzimmers und eines Esszimmers über die Landschaft.
Das zweite Niveau ist eine große Aufnahmeterrasse, erreicht durch die Nottreppe, die draußen gesetzt wird.
Der Architekturantrag ist, im Durchgang der Agentur einfach? s-Arbeit: glatte Formen, erwichene Winkel und Materialadlige wie Holz und Edelstahl im Hinweis auf dem Weltseemann, die Metapher des Bootes immer vermeiden.