Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Herzog u. de Meurons Design für die Vancouver-Kunst-Galerie vorgestellt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Vancouver-Kunst-Galerie hat Herzog u. de Meuron vorgestellt? s-Begriffsentwurf, damit ein neues Museum 310.000 Quadratfußes (28,800-sm) aus Holz heraus in im Stadtzentrum gelegenem Vancouver errichtet werden kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Schweizer Architekturunternehmen wurde im Mai 2014 vorgewählt, ein neues Haus für die Anstalt, die die mehr als doppelte Größe seines Darstellungsbereichs wurde, von 40.000 Quadratfuß (Inspektion 3.715) zu 85.000 Quadratfuß (Inspektion 7.900) zu entwerfen. Zusätzlich zum Ausstellungraum zentrieren die neuen Ausrüstungsbeschreibungen eine neue Ausbildungsmitte mit einem 350 Sitzauditorium, Werkstätten und ein Hilfsmittel für Forschung, Bibliotheksdienste und Künstlerarchive.
Jacques Herzog sagt vom Entwurf: „Das urbane Konzept basiert auf dem Kontrast zwischen der low-rise Gestaltung entlang dem Straßenblock und das höhere und bildhauerischere Gebäude mitten in einem geöffneten und zugänglichen Garten und einer Piazza. Das low-rise hölzerne Gebäude entlang der Straße wird angespornt durch, wie die Straßen in Vancouver in den früheren Zeiten errichtet wurden. Ihre bescheidene, fast inländische Skala erhöht den Buchstaben der Offenheit und der Sicht für jeder.“
Entsprechend einer Aussage von der Galerie, hat ihr Aufsichtsrat $23 Million CAD in Richtung zur ersten Phase der Hauptkampagne, ein Bruch der $350 Million festgelegt CAD, die für das neue Gebäude gezielt werden. Bahnbrechend wird für 2017 geplant. Mehr Informationen können auf der eingeweihten Web site der Galerie für das Projekt gefunden werden.