Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
melike Alt? n??? k-Architektengeschenke Antalya kepez Grenzsteinantrag
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
melike Alt? n??? k-Architekten stellt dar? kepez Grenzstein? Antrag, der eine achtbare Erwähnung im Now empfing, schloß Antalya kepez Grenzsteinkonkurrenz.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Konzept trägt den Geist der Stadt und verursacht eine Identität ohne die Grenzen der zeitgenössischen städtischen Interessen. eher passt sich es der lokalen Topographie an und nimmt in die gebürtigen, natürlichen und kulturellen Eigenschaften der Betrachtung der Einstellung.
? kepez Grenzstein? ist einzigartig Mittelmeer und kennzeichnet natürliche Vegetation, Klimasysteme und Flora, die Umgebung zusammenbringen. sein Entwurf wurde begriffen, um maximale Resultate, mit minimalem Schaden des unentwickelten Landes zu versehen? fast sitzt das gesamte Projekt nach dem Land, das bereits auf Aufstellungsort benutzt wird. der Grenzstein befindet sich an der Spitze des Plans und wird auf das Stadtzentrum gerichtet. der Directionality wird durch eine panoramische Brücke hervorgehoben und erlaubt Ansichten nicht nur in Richtung zum Metrobereich, aber Einfassung maz? außerdem.
Organisation ist entsprechend dem Entwicklungsplan, der vom Stadtbezirk bereitgestellt wird. die gegebenen Informationen geben an, dass der Aufstellungsort zu schließlich wird umgeben durch die Wohn- und Handelsstrukturen geht. außerdem die Stadt? s-Mitte wird näeher an dem Plan langsam sich bewegen. Hauptentwurfsentscheidungs-Nehmenzukunft ändert in Betracht und erforscht die Möglichkeiten, die die Begrenzungen erlauben. zusätzlich zum Grenzstein Alt? n??? k und Mannschaft stellten eine Reihe panoramische Terrassen mit Kaffee und Gaststätten, Sportanlagen, ein Amphitheater und eine Beobachtungsbrücke her, die das Land in zwei aufspaltet.