Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Herzog u. de Meuron deckt Staplungsvancouver-Kunstgalerieentwurf auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die ersten Bilder von herzog u. von de Meuron? s-Entwurf für die Vancouver-Kunstgalerie? s-sind neues Museumsgebäude aufgedeckt worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Struktur enthält die Anstalt? s-überhaupt-erweiternansammlung Arbeiten, die kanadische Stadt voranbringend? s-Renommee als internationale Mitte für zeitgenössischen Art. der 310.000-Quadratfuß-Komplex enthält 85.000 Quadratfuß vom Galerieraum und verdoppelt die Anstalt? s-Stromgröße. das Gebäude kennzeichnet auch neue pädagogische Anlagen, die ein 350 Sitzauditorium, verschiedenen Werkstätten und eine Hilfsmittelmitte für Forschung, Bibliotheksdienste und Künstlerarchive umfassen.
herzog u. de Meuron? sein 230-foot-highentwurf enthält sieben öffentlich zugängliche Fußböden, plus zwei Untergrad Niveaus für Lagerung und Parken. es gibt auch zusätzlichen Raum für zukünftige Expansion. das Gebäude? s-untergeordnete sind meistens transparent und bilden viele von der Galerie? s-interne Tätigkeiten sichtbar. die oberen Geschosse, die hauptsächlich Ausstellungraum unterbringen, sind undurchlässiger und stellen eine feste bildhauerische Form her. am Ort wird Ursprungsholz als der Entwurf benutzt? s-Rohstoff, die Architekturgeschichte der Region erwähnend. indem er die Masse der Struktur anhebt, die über der Straße hoch ist, lässt der Entwurf Licht und Luft zu einem aktiven, Freilufthof unten unten filtern.
Besucher betreten die Galerie über den Hof, der durch ein ununterbrochenes low-rise Straßenfrontseitengebäude gestaltet wird und von allen vier Seiten zugänglich ist. die freitragenden Dächer der low-rise Struktur und des Hauptgebäudes bieten reichlichen umfaßten im Freienraum, beim gleichzeitig Lassen des Tageslichtes innen während des Frühlinges und des Sommers filtern an. da Besucher von der Vorhalle steigen, sind sie in der Lage, das Auditorium, die Gaststätte mit seiner großen bedeckten Terrasse, die die Stadt übersieht, und auf die Hauptzusammentreffen zurückzugreifen, die zu den Ausstellunggalerien f5uhren. das Museumsgebäude wird durch eine ausdehnende Dachspitzegalerie und -terrasse mit einer Kappe bedeckt.
? das urbane Konzept basiert auf dem Kontrast zwischen der low-rise Gestaltung entlang dem Straßenblock und das höhere und bildhauerischere Gebäude mitten in einem geöffneten und zugänglichen Garten und einem Quadrat? erklärtes Jacques herzog. ? das low-rise hölzerne Gebäude entlang der Straße wird angespornt durch, wie die Straßen in Vancouver in den früheren Zeiten errichtet wurden. die bescheidene, fast inländische Skala erhöht den Buchstaben der Offenheit und der Sicht für jeder.?
? das Projekt für die neue Vancouver-Kunstgalerie hat ein bürgerliches Maß, das zum Leben und zur Identität der Stadt beitragen kann, in der viele Künstler des internationalen Renommees Phasen und der Arbeit? addiertes Christine binswanger, partner verantwortliches für das Galerieprojekt. ? es ist eine leistungsfähige Aussage, zum dieses großen Gebäudes aus Holz heraus zu konstruieren, ein Material mit einer langen Tradition in Britisch-Kolumbien.?
die Galerie hebt kanadische Dollar geschätzte $350 Million von den allgemeinen und privaten Quellen, einschließlich eine Ausstattung $50 Million an, um die erweiterten Betriebskosten zu tragen. zusätzlich zur privaten Mittelbeschaffung hat sie ein Geschenk $50 Million von der Provinz von Britisch-Kolumbien und von der großzügigen Abgabe des larwill Parkaufstellungsortes durch die Stadt von Vancouver empfangen. die Enthüllung des Begriffsentwurfs der Galerie markiert die Produkteinführung der allgemeinen Phase der Hauptkampagne.