Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein südafrikanisches Haus, das Naturreservat maximiert, sieht an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wenn Sie ein Haus haben, das auf einem Hügel in Südafrika gehockt wird, sind Wahrscheinlichkeiten Sie können einige wirklich großartige Ansichten erhalten. Aber in diesem Haus, von der Mannschaft bei Nico van Der Meulen Architects, sind die Ansichten nichts kurz des Überraschens.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Johannesburg-Haus war für eine Familie konzipiert und befindet sich am Fuß einer lokalen Naturkonserve. Um die Ansichten dieser erstaunlichen Landschaft zu maximieren, wurde Aufmerksamkeit auf der Erschließung der Nordseite des Hauses mit viel des Glases im Freien unterhaltsamer Bereiche gesetzt. Das resultierende Haus ist ein Testament zu seinen Architekten, mit seinem einzigartigen Außen und öffnet sich, freundlicher Innenraum das Beste, eines welches Hauses wirklich sein kann.
Das Haus? s-Äußeres ist wie beschrieben worden? bildhauerisch? und aus triftigem Grund. Innerhalb dieser verwandelten Stahlformen enthalten 1100 Quadratmeter (11840 Quadratfuß) das alles andere ist, als bescheiden beim eine Richtung der geöffneten Einfachheit noch beibehalten.
In einem Klima mögen Sie Südafrika, sind Heizung und das Abkühlen wesentlich, aber Nachhaltigkeit wurde auch in hohem Grade gewünscht. Das Resultat war ein wasserbasiertes System, das durch die konkreten Polierfußböden läuft. Dieses System versieht Heizung und das Abkühlen mit minimaler Umweltbelastung.
Die Architekten dieses Hauses sind besonders weithin bekannt, damit ihre Fähigkeit die Innen- und im Freienräume vermischt, die eine wesentliche Anforderung vom Klienten außerdem war. Das Wohnzimmer und das lanai werden ein Raum aufgrund der frameless faltenden Glastüren. Wenn geöffnet, nach innen ist sich bewegen und heraus einfach und wenn sie geschlossen wird, ist die Ansicht noch reizend. Draußen verursachen ein sich hin- und herbewegender Pavillion und ein schräger Garten einen ruhigen Raum für die Unterhaltung, nur gebildet die, Einladung durch einen freitragenden koi Teich und seine Nordeinfassungansichten.
Der Eingang des Hauses ist auch ziemlich interessant. Natürliches Bauholz in einem Fischgrätenmustermuster erweicht den Blick des Stahläußeren und ein bisschen bildet das Haus wärmer und freundlich. Unterdessen dienen diagonale Streifen des Lichtes in Richtung zum Eingang wirklich, Gäste zum Gatter zu führen.