Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Raffinerie im Domino: Brooklyns lang erwartete industrielle Renovierung ist abgeschlossen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
EINE BAHNBRECHENDE UMGESTALTUNG DES HAFENVIERTELS VON BROOKLYN
{{{sourceTextContent.description}}}
An Brooklyns ikonischer Waterfront wird die lang erwartete Fertigstellung von The Refinery at Domino gefeiert, einem fünfzehnstöckigen, 460.000 Quadratmeter großen Bürogebäude in einem industriellen Backsteinbau, der ursprünglich im Jahr 1884 fertiggestellt wurde. Die von Two Trees Management geleitete, von Practice for Architecture and Urbanism entworfene und von der Veranstaltungsentwicklungsfirma Skylight aktivierte Renovierung ist das Herzstück des 11 Hektar großen Geländes der Domino Sugar Factory in Williamsburg, Brooklyn. Die Refinery wird den Standard für gewerbliche Gebäude in New York City neu definieren, indem sie Arbeitsräume und Annehmlichkeiten von Weltklasse bietet und gleichzeitig die reiche Geschichte des Geländes bewahrt und für Nachhaltigkeit sorgt.
the Refinery at Domino wurde über ein Jahrzehnt lang geplant und wird zu einem Zeitpunkt eröffnet, an dem wir eine deutliche Verlagerung des Humankapitals nach Brooklyn beobachten", so Jed Walentas, CEO von Two Trees Management. unsere Vision für das Domino-Gelände war immer, eine lebendige, gemischt genutzte Gemeinschaft am Williamsburg Waterfront zu schaffen. Die Refinery at Domino ist das Herzstück dieser Vision und bietet die besten Gewerbeflächen, um die dynamischen Arbeitskräfte Brooklyns unterzubringen
MODERNE ARBEITSPLÄTZE BESETZEN NEW YORKER INDUSTRIEGESCHICHTE
The Refinery at Domino liegt am Ufer des East River in Brooklyn und bietet durch raumhohe Fenster einen Blick auf die Skyline von Manhattan. Der Projektentwickler Two Trees Management arbeitete mit dem Architekturbüro Practice for Architecture and Urbanism (PAU) zusammen, um hohe, offene Arbeitsräume mit modernen Annehmlichkeiten auf einer Fläche von bis zu 33.000 Quadratmetern zu schaffen. Gekrönt wird das Gebäude von einem 27.000 Quadratmeter großen Glaskuppel-Penthouse mit weitreichendem 360-Grad-Blick. Dieser vielseitige Raum kann für gemeinschaftliche Arbeitsbereiche, private Clubs und Veranstaltungen genutzt werden. Darunter befindet sich eine dreistöckige Atrium-Lobby mit einem umfassenden Concierge- und Sicherheitsservice, der eine einladende Atmosphäre schafft.
Neben den lichtdurchfluteten Büroräumen beherbergt The Refinery at Domino 60.000 Quadratmeter Einzelhandelsfläche, einschließlich eines Fitnessclubs mit Innenpool und Fitnessstudio mit umfassendem Service. Eine eigene Fahrradlobby mit separatem Eingang und sicheren Fahrradabstellplätzen richtet sich an umweltbewusste Menschen. Ebenerdige Lebensmittel- und Getränkeläden führen in den Domino Park, während ein ein Hektar großer Veranstaltungsort im Freien den umliegenden sechs Hektar großen Domino Park vervollständigt.
Skylight, ein Unternehmen für die Entwicklung von Veranstaltungsorten, das für sein reichhaltiges kulturelles Programm bekannt ist, bringt sein Fachwissen in die Penthouse-Räume von The Refinery ein und verwandelt sie in Brooklyns neuesten Veranstaltungsort. Das Penthouse war Schauplatz der ersten Veranstaltung, der Hermès Menswear Runway Show während der New Yorker Modewoche, und signalisierte damit sein Potenzial als begehrter Kultur- und Veranstaltungsort.
REFINERY AT DOMINO: EIN GLÄSERNER EINGRIFF IN EINER BACKSTEINHÜLLE
Die Refinery at Domino zeichnet sich durch eine einzigartige Verschmelzung von Modernität und Brooklyner Geschichte aus. Das vom Büro Practice for Architecture and Urbanism entworfene Projekt bewahrt den Charme des denkmalgeschützten Gebäudes und integriert gleichzeitig neue Bauelemente. Die Herausforderung, Fußböden und Fensterbänke aufeinander abzustimmen, wurde auf geniale Weise gelöst, indem zwischen dem neuen Glasgebäude und der bestehenden Backsteinfassade eine 12 Fuß breite Lücke geschaffen wurde. Dadurch wurde nicht nur eine einheitliche Geschosshöhe gewährleistet, sondern auch das Innere des Gebäudes mit natürlichem Licht durchflutet und den Bewohnern eine Verbindung zur Außenwelt geboten.
Das innovative architektonische Design des Gebäudes setzt sich auch im Außenbereich fort, wo ein großflächiges grünes Ökosystem den gesamten Umfang säumt. Dieser vertikale Garten mit hoch aufragenden amerikanischen Eukalyptusbäumen und einheimischen Stieleichen sowie einer üppigen Bepflanzung definiert das biophile Bürodesign neu. Das Landschaftsarchitekturbüro Field Operations spielte eine entscheidende Rolle bei der Verwirklichung dieser Vision. Die Inneneinrichtung der Refinery wurde von Bonetti/Kozerski und dem ausführenden Architekten dencityworks entworfen.