Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Reiner John verbindet historisches Gebäude mit neuer Verlängerung mit Glasfaçade
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Künstler Reiner John ist gebeten worden, mehr als Glasfaçade 300sqm zu entwerfen, um einen Anschluss zwischen einem historischen Schulehaus zu verursachen, errichtet Ende 1900? s und seine neue Verlängerung gebildet von den jäcklein Architekten.
{{{sourceTextContent.description}}}
das neue Projekt ist in der well-preserved mittelalterlichen Stadt von iphofen (Deutschland), nah an dem Hauptfluß und umgeben durch Weinberge. beide Gebäude gehören der Stadt von iphofen und unterbringen städtische Service-Wesen.
die Gestaltungsarbeit? s-Entwurfserscheinenabschnitte der Traubenblätter, das die Position erwähnt und sie mit großen reflektierenden Pixeln in einem subtilen gedruckten Farbenmuster kombiniert. die mirror-like Oberflächen lassen das Stadtzentrum Teil der Kunst durch seine Reflexionen werden. abhängig von dem Winkel der Sonne und auf der Tageszeit, erscheint das gedruckte Muster in den etwas verschiedenen Farben. so ist eine Lösung des ständig wechselnden, dennoch empfindlichen Entwurfs verursacht worden. um mit der Stimmung fortzufahren, hat Reiner John für die anderen bunten Drucke der Eingänge entworfen die das façade beziehen. er verwendet auch Glas und die Bilder, die in den umgebenden Weinbergen gefunden werden, um die verschiedenen Kunstbestandteile zu verbinden. Schaukasten dieses Projektes, wie zeitgenößische Kunst mit historischen Strukturen kombiniert werden kann.