Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Zwischen den Zeilen | loft buro
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein separater Pavillon zum Entspannen, in dem es keine Sorgen und Probleme gibt
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Schaffung eines architektonischen Ensembles ist eine Herausforderung und spannend, vor allem, wenn ein neues Gebäude von dynamischen, flexiblen, lebendigen, der Natur entsprungenen Linien zu von Menschenhand geschaffenen Linien übergeht.
Dieses Chalet wurde als Ergänzung zum Haupthaus gebaut, ein separater Pavillon zum Entspannen, in dem es keine Sorgen und Aufregung gibt. Das Gebäude ist einfach und lakonisch in seinen Formen, zurückhaltend in den Materialien, klar und funktionell komfortabel.
Große Fenster machen das Chalet transparent, es verschmilzt mit der Natur, und die Reflexion der Umgebung löst das Gebäude zwischen den Bäumen und dem Haupthaus auf. Die Wände wurden zur Bühne des Schattentheaters, dessen Hauptdarsteller die Natur ist, die jeden Tag unglaubliche Leistungen erbringt.
Der Hauptgedanke bei der Gestaltung des Innenraums war es, die umgebende Natur ins Innere zu holen, sie zu dominieren und im Inneren des Chalets ein Auditorium einzurichten, dessen Winkel durch die Fensteröffnungen aufgereiht sind.
Das Wohnzimmer mit offener Küche wurde in den zweiten Stock verlegt, und ein Fitnessraum mit technischen Räumen liegt näher am Boden.
Der Innenraum wird durch weiche Kombinationen von gespannten Oberflächen vor dem Hintergrund eines gemächlichen Spiels von Halbtönen und Texturen zusammengehalten - das Solo wurde der Natur überlassen.
Die Materialien spielen mit Schattierungen, die Oberflächen laden dazu ein, berührt zu werden, um die Texturen zu genießen. Alles ist natürlich und taktil-emotional. Die farbliche Ausgewogenheit des Wohnzimmers gleicht das ungebremste helle Spiel der Natur vor den Fenstern aus.
Die statisch gezeichneten Linien des Gebäudes halten ein Gleichgewicht mit der gewaltigen Plastizität der Natur, in die das Chalet eingetaucht ist, so dass man jeden Tag die wechselnde, helle Stimmung der Natur genießen kann.