Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
The Commons, Surry Hills von Design Office
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
The Commons Surry Hills erstreckt sich über zwei Etagen in einem pulsierenden innerstädtischen Viertel von Sydney und ist ein Arbeitsplatz, der die Zusammenarbeit fördert und gleichzeitig die Kreativität anregt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Raumangebot von The Commons erleichtert und verbessert moderne Co-Working-Muster für die kreative Gemeinschaft und bietet verschiedene Bereiche für Arbeit, Ruhe und Spiel.
Das Büro ist einer von zehn Standorten von The Commons in Sydney und Melbourne.
Zum Design des Büros in Surry Hills sowie eines Arbeitsplatzes in der George Street sagte Mark Simpson, Co-Creative Director von Design Office: "Unser auf den Menschen ausgerichteter Designansatz passt perfekt zu The Commons, dessen Räume auf denselben Prinzipien beruhen. The Commons soll sich anfühlen, als würde man in sein Lieblingshotel zurückkehren - ein Ort, an dem man sich wohlfühlt und an dem alles nahtlos funktioniert, um das zu unterstützen, was man tun muss."
Der Entwurf für Surry Hills konzentriert sich auf die vertikalen Beziehungen zwischen den Volumen, wobei das Gebäude in seiner ursprünglichen Form erhalten bleibt und seine einzigartige Schaufensterfront und die hohen Betondecken mit einem neuen Zwischengeschoss genutzt werden.
Gestufte Sitzgelegenheiten, erhöhte, zur Straße hin gelegene Hot Desks und eine versenkte Lounge sorgen für ein dynamisches räumliches Zusammenspiel und sind über eine zentrale Treppe mit dem Café im Erdgeschoss verbunden. Privatbüros säumen das Gebäude und sind mit Besprechungsräumen und Räumen für die Zusammenarbeit verbunden, während ein Café, ein Kino und eine Teestube für eine hotelähnliche Atmosphäre sorgen.
Dieser dynamische, rohe und kohärente Raum wurde mit Materialien gestaltet, die langlebig sind und sich elegant abnutzen, um eine Umgebung zu schaffen, die die ursprüngliche Struktur über Jahre hinweg nachhaltig aufwertet.