Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
barthelemy u. der grinos Sporthallen hallen die Linien des Waldes wider
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für die letzten 50 Jahre am Rand des Fontainebleau-Waldes in Frankreich, hat citésports CNSD eine Sporttrainingsanlage für das französische Militär untergebracht.
{{{sourceTextContent.description}}}
der unkoordinierte Plan des Aufstellungsortes, der zerstreuten und überholten Infrastrukturer und der Ermittlung, zum dieses Militärkomplexes zu den Mitgliedern der Zivilgesellschaft zu öffnen und sie, welche die Möglichkeit des Übens an einer hohen Stufe in einer außergewöhnlichen Position, sports geführter Philippe barthélémy u. Sylvia griño Architekten zu garantieren, um sich ein ehrgeiziges Projekt aufzunehmen, um den gesamten Aufstellungsort neu zu entwickeln.
die räumliche Reorganisierung und der Entwurf wurden in 3 Phasen durchgeführt. die erste Phase war Reinigung und Klärung des Campus, um den ökologischen Abdruck zu verringern und Wiederherstellung des Ambientes des Seins im Herzen des Waldes. zweite setzte von der Schaffung eines neuen städtischen Rahmens, der einen Eingang umfaßte, zwei Sporthallen und von einem FußgängerMall, um die Eigenschaften zu verbinden fest. die dritte Phase war, konstruierend entwerfend und helle Strukturen, deren Linien den bewaldeten Buchstaben des Campus widerhallen konnten: leicht und ruhig dennoch entschieden Zeitgenosse.
das Projekt ergab zwei neue Sporthallen, die entlang die Ränder des Esplanade steigen. die Schwimmenhalle bringt eine 50m Lache, einen Dojotrainingsbereich und eine Gaststätte unter. sie steht auch in einer Linie mit den Wohnungseinheiten, während die Athletikhalle weg vom Esplanade schließt. die zwei Hallen sind in der Auffassung, beide ähnlich, die ein beträchtliches Dach mit zwei Steigungen haben, in denen eine Konstellation Laternen die Giebel überhängt. alle bilden eine Markise, die zurück in lange Bahnen kurvt und umfassen die façades. die Erdgeschoße? frontales Gesicht ist im Glas plattiert, trennt die Hallen vom Boden ab und übersieht die verschiedenen körperlichen Tätigkeiten, die im Wald geschehen.