Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Backstein-Bauernhaus aus den 1930er Jahren wird zeitgemäß umgestaltet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SHED Architecture hat uns Fotos von einem Backsteinbauernhaus aus den 1930er Jahren im Bundesstaat Washington geschickt, das für die heutigen Wohnansprüche umgestaltet und renoviert wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das baufällige Bauernhaus war für die aktuellen Bedürfnisse des Bauherrn und die Besuche seiner großen Familie nicht geeignet. Daher wandte sich das Unternehmen an SHED Architecture, um das bestehende Bauernhaus für Gäste zu renovieren und ein neues Haupthaus zu entwerfen.
Bei der Ankunft hatte das ursprüngliche Haus eine abschüssige Auffahrt, die zu einem niedrigeren Eingang führte, während die Treppe zur Eingangstür durch Pflanzen verdeckt war.
Das Designteam gestaltete das Innere völlig neu, während das Äußere intakt blieb und ins 21. Jahrhundert. Die abschüssige Auffahrt führt nun zu einer unteren Ebene mit einer Terrasse und bietet Zugang zu einem Medienraum, einer Waschküche, einem Lagerraum und einem Technikraum.
Die Eingangstür wurde an ihrem ursprünglichen Platz belassen, die Fenster wurden jedoch aktualisiert, wobei die beiden kleineren Fenster im Obergeschoss entfernt wurden.
Die Rückseite des Hauses hatte eine dunkle Veranda mit einem braunen Ziegeldach.
Das aktualisierte Haus hat ein schräges schwarzes Metalldach, während die Veranda erweitert wurde, um die kleine hintere Terrasse durch einen großen Außenbereich zu ersetzen, der sich sowohl über das neue Wohnzimmer als auch über das Esszimmer erstreckt.
Die gegenüberliegende Seite des Hauses zeigt nun die neue Lage der hinteren Veranda und den Weg zur Tür, die zur Küche führt, während die Rückwand des Hauses ebenfalls neue Fenster erhalten hat.
Die überdachte Veranda bietet einen Blick auf das nahe gelegene Bootshaus und führt hinunter in den Hof.
Wenn man das Haus betritt, findet man einen Eingangsbereich mit einer eingebauten Bank und Wandhaken.
Das Wohnzimmer befindet sich an der gleichen Stelle wie das ursprüngliche Haus, aber die Wand, die es vom Essbereich trennt, wurde entfernt, um einen offenen Innenraum zu schaffen.
Der neue Essbereich ist nicht mehr abgeschottet und bietet einen Blick auf die Veranda und das Wasser.
Die ursprüngliche Küche hatte dunkle Holzschränke, eine dunkel geflieste Aufkantung und dunkle Arbeitsplatten.
Die neue Küche ist eine dramatische Veränderung, mit hellen Holzschränken und offenen Regalen, einer pastellgrünen Dunstabzugshaube, einer hell gefliesten Wand und Holzböden. Auch eine holländische Tür wurde eingebaut.
Im Obergeschoss des Hauses befanden sich ursprünglich drei Schlafzimmer und ein einziges Badezimmer mit einer separaten Toilette.
Das aktualisierte Obergeschoss wurde so umgestaltet, dass es jetzt zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad hat.
Die neuen Schlafzimmer haben beide Einbauschränke und Regale sowie eine Fensterbank. Außerdem verfügen sie über Panoramafenster, die die Landschaft perfekt einrahmen.
Die aktualisierten Badezimmer sind mit hellen Wänden, hölzernen Waschtischen und runden Spiegeln ausgestattet.
Nicht weit vom Haus entfernt hat SHED einen halb eingegrabenen Bootsbunker entworfen. Das Bauwerk bietet Sichtschutz vor den angrenzenden Grundstücken und beherbergt Skulls und Kajaks für den Einsatz auf dem nahe gelegenen Wasserweg. Der Entwurf ist durch Betonwände und ein begrüntes Dach mit dem Grundstück verbunden und nimmt Bezug auf die Küstenschutzbunker, die auf der Kitsap-Halbinsel zu finden sind.