Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
jean de Lessard verwendet Farbe + feng das shui, zum der Montreal-Apotheke zu organisieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
verursacht durch Montreal-gegründeten festen jean de Lessard, hat die uniprix Apotheke, die durch die Stadtrände der Stadt gegründet wird, eine einfühlsame und Farbe-gegründete Annäherung verwendet, um den abschließenden Entwurf des Raumes zu führen.
{{{sourceTextContent.description}}}
nach den Grundregeln von feng shui, organisierte der Raum, um eine glatte Zirkulation zu fördern, führen dieser zu die gerundete Beschaffenheit der Stände und der Labors, die in den Kreisen gruppiert werden. um das Sozialmaß zu erhöhen, ist das Labor den Fokus des Raumes und infolgedessen, ein Platz für das Sozialisieren gebildet worden.
Anmerkungen jeande Lessard: ? wir wünschten den Raum die menschliche Seite des Berufs, der reflektieren, den es ein einfühlsamer Platz wird, einfach und zusammen, anspruchslos und erlaubten den Apothekern, zugänglicher zu sein und von ihren Patienten gesehen werden.?
den médical Mittelalexandre auch, entwerfend, auch besessen vom Apotheker, gibt es eine Übereinstimmung zwischen den zwei clinacal Räumen. innerlich werden ihnen der gleiche Geist der Klarheit und der Einfachheit belebt, wählen ähnliche Volumen und Materialien für Durchgang vor und erwähnen a Retro--wie Blick. eine Richtung der Bewegung und die gerundeten Wände ziehen den Platz in einer non-aggressive Weise an. unterdessen wird der runde Entwurf für Möbel verwendet, gerade während er in der Apotheke verwendet wurde. die hölzernen Latten, die auf die Decke des Warteraumes gesehen werden, ist ein anderes günstiges Architekturdetail, welches das Holz verwendet, um Beschaffenheit, Wärme und Helligkeit zu holen, ohne zu unterdrücken? ch? I? im feng shui.