Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Stone Island . München
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lange vor den sozialen Medien hat Stone Island eine treue Fangemeinde aufgebaut, die von der Hingabe der Marke an Forschung und Technologie angezogen wird. Die neuen Läden - in Chicago, Seoul, München und Stockholm - ergänzen die aktuelle Online-Präsenz von Stone Island. Hier kommen die physische und die virtuelle Reise zusammen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neuen Läden sind die Basis für die Stone Island-Gemeinschaft. Altarähnliche Räume und Objekte greifen die Rituale der Anhänger auf und sprechen neue Kunden an. Nischen für Archivstücke und Prototypen - Ergebnisse jahrelanger Experimente im Stone Island-Labor in Ravarino - und spezielle Räume für Zusammenarbeit und Prozesse unterstreichen das Engagement der Marke für Innovation. Die Läden dienen der Gemeinschaft über die Öffnungszeiten hinaus; hier finden öffentliche Präsentationen, Salons, Workshops und private Veranstaltungen statt.
Die Designrichtlinien für die neuen Läden spiegeln den Ansatz von Stone Island beim Produktdesign und beim Experimentieren mit Materialien wider. Handelsübliche Materialien werden einer einzigartigen Behandlung unterzogen, um ein anderes Aussehen und andere Eigenschaften zu erhalten. Recyceltes Papier und Harze werden unter hohem Druck komprimiert, um zu dem von Stone Island selbst definierten "Beton" zu werden. Kork - das zentrale Material der Stone Island Stores - wird gebrannt, sandgestrahlt und beschichtet, wodurch es dunkel und strukturiert wird und gleichzeitig schallabsorbierend und feuchtigkeitsregulierend bleibt. Gewellte, sandgestrahlte Stahlplatten erhalten eine weiche Oberfläche. In Chicago hängt ein kronleuchterartiges digitales Display von der Decke und überträgt die Kultur, die Musik und die Geschichten von Stone Island in die Gemeinde.
Das dreistöckige Geschäft in der Münchener Altstadt hat eine Fassade aus lokalem Granit, die sich in die historische Bausubstanz einfügt. Um der starken Gemeinschaft und der Anhängerschaft der Region gerecht zu werden, befindet sich im ersten Stock ein mit Korken verkleideter VIP-Raum
im Untergeschoss befindet sich ein flexibler Veranstaltungsraum, in dem eine Vielzahl von Aktivitäten innerhalb der Gemeinde stattfinden können.