Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Esstisch wird Teil der Treppe in diesem eklektischen Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mag Arquitectes hat zusammen mit Clara Lleal INTERIORISTA Fotos eines von ihnen entworfenen Hauses in Catalunya, Spanien, veröffentlicht, das einen einzigartigen Essbereich aufweist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es wurde eine maßgeschneiderte zentrale Struktur entworfen, die sowohl eine Treppe als auch einen Esstisch umfasst. Der Esstisch ist eine Verlängerung der vierten Stufe der Treppe, die zum Dach führt. Die Tischplatte besteht aus Fischgrätenparkett, während das gegenüberliegende Ende einen integrierten Pflanzkübel enthält.
Im Wohnzimmer sind die Giebeldecken an der zentralen Stelle über 6 m hoch, und vor den Fenstern wurde eine geschlossene Galerie mit drei Eisen- und Glastüren eingebaut. Lampen und Hängepflanzen wurden mit den Skulpturen und antiken Möbeln des Eigentümers kombiniert.
Eine Wand aus stählernen Designelementen umfasst Regale mit versteckter Beleuchtung, bevor sie in die Küchenschränke übergeht.
In der Küche werden die Stahlschränke durch eine Holzarbeitsplatte auf der Kochinsel aufgelockert.
Im Hauptschlafzimmer erstreckt sich der Fischgrätboden sowohl über den Schlafbereich als auch über das Badezimmer, in dem eine freistehende Badewanne vor einer großen Glasschiebetür steht.
Die beiden Zimmer sind für die Kinder der Familie gedacht und verfügen jeweils über ein Loft mit einem darüber liegenden Schlafbereich. Beide verfügen über ein großes Ankleidezimmer, einen Arbeitsbereich und eine Chillout-Zone mit einem Sofa.
In einem der Bäder erstreckt sich der minimalistische Waschtisch über den Abstand zwischen den Wänden.
Zur Wohnung gehört auch eine Terrasse, die von beiden Kinderzimmern aus zugänglich ist und mit einer Couch, Pflanzen und Beleuchtung ausgestattet ist.
Auf dem Dach gibt es eine Terrasse mit einem überlaufenden Edelstahlpool und Sitzgelegenheiten.
Die Bauherrin dieses Projekts ist Juanma Noguera, eine Künstlerin und Bildhauerin, und so wurde auch ein Kunstatelier in den Entwurf des Hauses einbezogen.