Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Auskragende Kästen werden bei diesem modernen Haus mit Giebelformen konfrontiert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses moderne Haus, das von LaRue Architects entworfen und kürzlich von Kelle Contine Interior Design umgestaltet wurde, hat eine H-Form, die aus freitragenden Kästen und Giebelformen besteht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus in Austin, Texas, besteht aus anthrazitfarbenem Lueders-Kalkstein, glattem Stuck und horizontal verlegten Metallpaneelen. Pflanzgefäße aus verwittertem Stahl lockern das Äußere des Hauses auf.
Das H-förmige Design des Hauses umschließt einen Swimmingpool mit raumhohen Glaswänden, die den Blick auf das Innere freigeben.
Unterhalb des Pools und eines freitragenden Schlafzimmers befinden sich eine Terrasse und eine Rasenfläche. Diese Terrasse kann auch von der Gästesuite aus betreten werden.
Ein diskreter Innenhof führt in das Haupthaus mit einem Bistro-Essbereich und einem speziell angefertigten "Amor"-Metallschild (inspiriert durch die ikonische Originalskulptur von Robert Indiana).
"Wir haben einen Vorhof zwischen der Garage und dem Haus entworfen, damit die Eingangstür von der Straßenfassade abgeschirmt ist", sagt James LaRue, LaRue Architects.
Der Eingangsbereich ist mit Einbauschränken und einer Bank mit Spiegel ausgestattet.
Die wichtigsten sozialen Bereiche des Hauses, wie das Wohnzimmer, der Essbereich und die Küche, verlaufen parallel zum Pool, während die primäre Suite und das Spielzimmer diese Räume auf beiden Seiten verankern
Studiodirektorin und Senior Designerin Erin Judge von KCID erklärt: "Das Kunstwerk am Kamin - 'Abstracto en Otono' von Marilo Carral, das in San Miguel de Allende gekauft wurde, war eine leitende Inspiration für das gesamte Design des Hauses.
Im Esszimmer umgeben orangefarbene Stühle mit goldenen Beinen den Esstisch.
In der Küche sorgen tiefe Nussbaumtöne und ein Diamante Nero Quarzit für ein kühnes Erscheinungsbild.
Ein zweiter Raum, das Spielzimmer, öffnet sich direkt zu einer überdachten Veranda.
Metall- und Holztreppen verbinden die verschiedenen Ebenen des Hauses, während darunter ein Sitzbereich eingerichtet wurde.
Im Arbeitszimmer hängen helle und farbenfrohe Kunstwerke an der Wand.
Die primäre Suite ragt über das abschüssige Gelände hinaus und ist der Teil des Hauses, der der Stadt am nächsten ist. So kann das Schlafzimmer quasi zwischen den Baumkronen schweben, während es über dem angrenzenden Pool schwebt.
Im zweiten Schlafzimmer folgt die Decke der Form des Giebeldachs.
In einem anderen Schlafzimmer zieht eine grafische Tapete die Aufmerksamkeit auf sich, während ein Fensterplatz den Blick auf die Skyline der Stadt freigibt.
In einem der Bäder sind an jeder Wand Waschtische angebracht, während ein großes Fenster für natürliches Licht sorgt.
Im zweiten Badezimmer sorgt eine lustige Metallic-Tapete für einen einzigartigen Look und ergänzt die Armaturen.
Im dritten Bad säumen kleine, trapezförmige Fliesen die Wand.