Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
besame mucho Gaststätte ehrt den Acapulco-Stuhl in der Ausstellung Mailand 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für? bésame mucho? die Gaststätte, gelegen auf dem letzten Fußboden des mexikanischen Pavillions in der Ausstellung Mailand 2015, liquen Agentur entwickelte ein Markenkonzept, das durch Mexiko in den 50 beeinflußt wird? s, als Acapulco ein internationaler Bestimmungsort und der Hafen war, wurde der Haupthinweis für Art und Weise, Entwurf und Zauber.
{{{sourceTextContent.description}}}
nach dem Konzept übernahm RCDESIGN den Acapulco-Vorsitz als das Hauptelement für den Entwurf der Gaststätte und wandelte ihn in eine Installation der Regenschirme, die auch als Lampen arbeiten um und verursachte einen Tribut zur anonymen mexikanischen Entwurfsikone.
der Gaststättebereich ist in zwei gleiche widergespiegelte Abschnitte unterteilt, in denen die Tabellen geordnet werden. die Abteilung wird durch eine Metallstruktur verursacht, die in der Mitte liegt und hält die Pfosten, die die Regenschirmlampeninstallation tragen. diese Verteilung erlaubt achtzig Leuten, den Raum gleichzeitig zu besetzen.
die Lampenproduktion war durch Handwerker in der akele Werkstatt, in Mexiko City ganz handgemacht. was das Metall und die hölzernen Produkte anbetrifft, alle wurden abgeschlossen in Italien. der Entwurf der Gaststätte zahlt einen Tribut zu den Acapulco-Stühlen, indem er sie über den Tabellen setzt und ihre Funktion reinterpreting, indem er sie als Lampen verwendet.