Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus in Pakse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Makoto Yamaguchi spielte mit Hinweisen auf der laotianischen Landschaft und lediglich den europäischen Elementen, um dieses Projekt in einem klassischen europäischen Artgebäude in Pakse zu lösen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Projektaufstellungsort ist in der Stadt von Pakse, Laos, auf einem Zustand, der den Mekong-Fluss übersieht.
Er ist eins der drei sehr großen Wohngebäude der klassischen europäischen Art, die vor einigen Jahren von einem siamesischen Architekten entworfen worden und errichtet worden waren.
Der Klient wünschte für einen zeitgenössischen und einfachen Innenraum, im Gegensatz zu dem Äußeren, das unberührt gelassen worden ist, um den symmetrischen Plan der drei Gebäude (ein zentraler Körper mit zwei Flügeln) zu konservieren.
Dank die Wand, die in einem Farbton von ockerhaltigem, in der klassischen europäischen Art und in der Laos-Landschaft gemalt wird, werden harmonisch integriert. Für den Haupteingang auf dem ersten Stockwerk, entwarfen die Architekten, angespornt durch die klassische Fassade, a? Wasserfall? gebildet Swarovski vom Kristallglas.
Weißer Marmor wurde für den Fußboden entlang den äußeren Wänden gewählt, angespornt durch die prächtige Fassade mit dekorativen gewölbten Fenstern. Unterdessen wurden der Fußboden und die Wände nahe die Mitte des Raumes goldenes Teakholz von Laos beendet.
Außerdem wird die Steinwand vom Granit hergestellt, andeutend die schroffen Felsen, die entlang den Flüssen gefunden werden, die durch den tiefen Wald oder um Wasserfälle laufen. Sie wird mit großen Edelstahlverkleidungen mit einem Spiegelende oder Glasverkleidungen angegrenzt? Materialien benutzt nie in den traditionellen, rustikalen hölzernen Gebäuden des lokalen Bereichs.