Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Große Fenster verleihen diesem Haus nachts ein laternenartiges Aussehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Swatt | Miers Architects hat Fotos eines von ihnen entworfenen Hauses in der kalifornischen Stadt Atherton veröffentlicht, das ein früheres Gebäude aus der Mitte des Jahrhunderts ersetzt, das die Familie seit vielen Jahren besaß.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus mit seinem weißen Äußeren hat eine Fülle von Fenstern, die das Haus nachts wie eine Laterne erstrahlen lassen.
Tagsüber lassen die großen Fenster das natürliche Tageslicht in das Innere des Hauses dringen.
Auf der Rückseite des Hauses gibt es Platz für Außenunterhaltung und einen Swimmingpool.
An der Vorderseite des Hauses führt ein Weg die Besucher durch den Garten zur roten Drehtür und zum Eingang.
Ein langes, lineares Wasserspiel mit unendlichem Rand endet an der Eingangstür.
Durch die Haustür gelangt man in den Eingangsbereich, der minimalistisch mit einer Bank und einer niedrigen Konsole ausgestattet ist.
Vom Eingangsbereich aus gelangt man in den Essbereich, der mit einem langen Glastisch und hohen Decken ausgestattet ist.
In der Nähe befindet sich das Wohnzimmer mit einem horizontalen Fenster und einem passenden horizontalen Kamin an der gegenüberliegenden Wand. Es gibt auch eine Glasschiebetür, die sich zum Hof hin öffnet.
Die Küche und das Familienzimmer befinden sich durch eine Öffnung in der Wand neben dem Essbereich. Die Küche ist mit hellen und dunklen Schränken ausgestattet, während der kleine Essbereich mit einem Holztisch ausgestattet ist, der den in der Nähe eingebauten Schreibtisch ergänzt.
Die primäre Suite befindet sich ebenfalls im Hauptgeschoss des Hauses und verfügt über einen kleinen Sitzbereich mit Blick auf den Garten.
Das Badezimmer verfügt über einen Doppelwaschtisch und eine freistehende Badewanne sowie eine verglaste Dusche und einen Toilettenraum.
Im Obergeschoss des Hauses befinden sich ein Büro und Gästeschlafzimmer in zwei Flügeln, die durch eine schwebende Brücke verbunden sind und über denen sich nach Norden gerichtete Oberlichter befinden. Das Haus verfügt auch über einen Fitnessbereich.
In einem anderen Badezimmer gibt es eine dunkle Akzentwand mit versteckter Beleuchtung, die einen Kontrast zu den weißen Waschtischen und Wänden bildet.
Eine freistehende Treppe mit Stahlrahmen wirkt wie eine funktionale Skulptur, die über einem Innengarten aus Kies und einem einzelnen Felsbrocken schwebt.