Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
BIG's "one high line" steht fertiggestellt als ein Paar von verdrehten Türmen in new york
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
EINFÜHRUNG VON 'ONE HIGH LINE' VON BJARKE INGELS GROUP
{{{sourceTextContent.description}}}
Die gewundenen Türme von One High Line der Bjarke Ingels Group erheben sich über den Straßen von West Chelsea und markieren eine neue Ikone in der Skyline von New Yorks Hudson River. Das Projekt bringt sowohl Luxuswohnungen als auch ein Faena-Hotel in das kreative Viertel. Früher als XI bekannt, nimmt One High Line seinen Platz in der "Architecture Row" ein, wo Besucher der High Line Werke von Renzo Piano, Jean Nouvel, Neil Denari und Zaha Hadid besichtigen können.
Die Zusammenarbeit zwischen Bjarke Ingels, Alex Witkoff, dem Co-CEO des Bauunternehmens Witkoff Group, und dem renommierten Designer Dan Fink hat endlich Gestalt angenommen und ein Wahrzeichen von New York geschaffen.
LUXUSWOHNUNGEN UND HOTEL ÜBER DEM HIGH LINE PARK
Das von der Bjarke Ingels Group (BIG) entworfene One High Line besteht aus zwei einzigartigen Gebäuden: Der Ostturm ragt 91 Meter in die Höhe und beherbergt 87 Wohnungen sowie ein luxuriöses Faena-Hotel. Der Westturm hingegen erreicht eine beeindruckende Höhe von 122 m (400 Fuß) und beherbergt weitere 149 Wohnungen.
Das Äußere zeigt eine Fassade aus Glas und Travertinstein, die Modernität und zeitlose Handwerkskunst in Einklang bringt. Während das bewusste Spiel mit starken Geometrien die einzigartige Komposition definiert, wird das Design nicht von bedeutungslosen Formen angetrieben - die Verdrehung wurde von den Architekten sorgfältig geplant, um den Bewohnern die bestmögliche Aussicht von jedem Aussichtspunkt aus zu bieten.
das Gebäude, in dem wir uns befinden, ist nach Westen ausgerichtet. Wir sind immer noch nur acht Stockwerke von der Spitze entfernt, aber je höher wir kommen, desto breiter wird das Gebäude, sodass wir den Sonnenuntergang sehen können", erklärte Bjarke Ingels in einem Interview mit designboom anlässlich des Richtfestes des Projekts im Jahr 2019. wir sind immer noch nur acht Stockwerke von der Spitze entfernt, aber je höher wir gehen, desto breiter wird das Gebäude, damit wir den Sonnenuntergang sehen können. Im Moment ist die gewundene Fassade noch nach Norden ausgerichtet, aber sie wird sich so anpassen, dass sie schließlich ganz gerade nach Westen zeigt. Je tiefer wir kommen, desto mehr öffnet sich der Blick auf den Ostturm.
weil wir uns zurückziehen, eröffnen wir den Blick aufs Wasser, den die unteren Stockwerke sonst nicht hätten. Im Gegenzug wird der Ostturm nach oben hin schlanker, so dass der Westturm an der Spitze endlich eine Aussicht nach Süden und einen Blick auf die High Line hat
ENTDECKEN SIE EINES DER NEUESTEN HÄUSER IN WEST-CHELSEA
Betreten Sie das One High Line der Bjarke Ingels Group (BIG) und entdecken Sie eine Reihe luxuriöser Wohnungen des Innenarchitekten Dan Fink. Jeder Zentimeter dieser Wohnräume wurde sorgfältig entworfen, um den Komfort zu maximieren, während den Bewohnern eine Reihe von Annehmlichkeiten geboten werden, darunter ein Swimmingpool, ein Spa und ein hochmoderner Fitnessbereich. Dabei können sie einen Blick auf Lower Manhattan und einen Blick nach Westen auf den Hudson River und New Jersey werfen.
Das Innendesign von Dan Fink zeigt sowohl Vintage- als auch zeitgenössische Fundstücke, die ineinandergreifen und eine Atmosphäre von raffinierter Eleganz schaffen. Stellen Sie sich einen Esstisch aus Palisanderholz aus den 1960er Jahren, ein Sofa von JD Moveis e Decoracoes und Loungesessel von Cassina vor, die alle durch faszinierende Kunstwerke der angesehenen Pace Gallery akzentuiert werden. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Sinfonie des Stils zu schaffen.
Die Bewohner genießen die Aussicht auf Lower Manhattan, den Hudson River und New Jersey.
Die Inneneinrichtung wurde von dem Designer Dan Fink entworfen.
Die Inneneinrichtung umfasst sowohl Vintage- als auch zeitgenössische Stücke.