Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Wachsen für die Welt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rede? s-Entwurf für den russischen Pavillion an der Ausstellung zahlt Tribut zur Tradition der Pavillionen, die durch das Land vom Ende der 1800 errichtet werden, die mit zeitgenössischen Innovationen kombiniert werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
? Der Pavillion, den wir zu für Ausstellung 2015 strebten, musste zwei Anforderungen gerecht werden: zu ein unermessliches Land wie Russland zuverlässig darstellen und das Thema des Ereignisses passend reflektieren? Fütterung des Planeten. Energie für das Leben?.
Meine Kollegen und I, Alexei Ilyin und Jachthafen Kuznetskaya des SPRACHE Architekturbüros, wollten die Tradition unserer letzten Pavillionen ehren, die, da die London-Ausstellung von 1851 spezifisch für jede Gelegenheit von den wichtigsten russischen Architekten jedes Zeitraums bestimmt worden sind. Alle jene russischen Pavillionen der Vergangenheit haben einen Platz in der Geschichte der Architektur als einzigartige Meisterwerke gefunden? vereinigt durch ihren Dynamismus, Einfachheit und eindrucksvollen strukturellen Eigenschaften an den Haupteingängen.
Unser Ziel war, eine unvergessliche Kombination zwischen den erfinderischen und technologischen Strukturen zu verursachen. Die ungleiche Oberfläche? L? geformter Plan und das Umgeben Selbst--errichteten Pavillionen anderer Länder begrenzten unseren Plan aber gleichzeitig anspornen uns, um sich auf die Hauptfassade zu konzentrieren. Eine andere bedeutende Begrenzung war auf die Höhe, die von den Ausstellungsorganisatoren eingestellt wurde, die Aufbauten höher als 12 Meter nicht erlaubten, mit Ausnahme von einem langwierigen Punkt 17 Meter hoch.
Zwecks folglich nützen vom Ganzes 3.260 sqm zugewiesen unserem Pavillion, den wir versuchten, eine Parallelepipedform zu studieren, die Schwankungen gen Himmel, mit einem langen flachen Dach, das leicht steigt, die Fußgängerzone und den Haupteingang umfassend. Dieses Dach ist fast 30 Meter lang und ist konvexes geformtes, und es kann durch sein Schattenbild innerhalb des Bodens der Ausstellung 2015 leicht unterschieden werden.
Vollständig bedeckt worden im Edelstahl, während des Tages schattiert es Besucher von der Sonne und nachts reflektiert es die Ablichtungen von der umgebenden Beleuchtung. Es liefert eine sehr große wechselwirkende Anziehungskraft, wie Besucher Fotos von selbst nehmen können, als ob sie eine Reflexion in einem Spiegel betrachten. Holz ist das Hauptidentifizierenelement des Pavillions und ist ökologisch und traditionell. Das Gebäude? s-oberstes Stockwerk wird vollständig im Holz bedeckt, während die Wände der Bodengleiche im Glas, in einer freundlichen Grenze zwischen dem Innere und in der Außenseite der Struktur sind.
Der Pavillion ist direkt aufzurichten, wie alle Holz-, Glas- und Metallbestandteile bereit sind- und auf einem Rahmen leicht zusammengebaut werden können. Holz ist das dominierende Element innerhalb der Struktur: es ist im Aufnahmebereich, in den Möbeln und in den Vollendeneigenschaften anwesend. Für uns sollte der Pavillion nicht gerade eine authentische Darstellung unseres Landes aber auch des engagierenden Raumes sein, der erleichtert zu sein und der zum Faszinieren der Aufmerksamkeit der Besucher fähig ist. Aus diesem Grund ist das Dach auch eine Terrasse von, der Besucher eine Ansicht der vollständigen Ausstellung genießen können.
Die Rückseite der Struktur mischt harmonisch mit dem Rest der Ausstellung, sein Schattenbild erwähnt die grenzenlosen Landschaften von Russland, zerstreut mit Hügeln, Tälern und steilen Steigungen. Der Pavillion? s-Thema ist Nahrungsmittelsicherheit, ein ernstes Thema, das direkt an das Problem Nachhaltigkeit und Verwendbarkeit der Betriebsmittel angeschlossen wird. Wir versuchten folglich, einen unbedeutenden Pavillion herzustellen, der elegant und betäubend sein würde, aber kosteneffektiv auch zu errichten. , dieses und obwohl die Struktur, sehr einfach aussieht, verursacht die Dachterrasse ein erfinderisches und interessante Lösung und die Entwicklungsplastikgrundregeln, die den Gebrauch des Holzes erleichterten, alle sagend werden auf Jahrhunderten der Tradition in der russischen Architektur. errichtet? Sergej Tchoban
{{medias[46454].description}}
{{medias[46456].description}}