Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
niji Architekten fordert kleine Räume mit Stadtwohnung in Tokyo heraus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
aus einem extrem kleinen Stück Land von dreiunddreißig Quadratmetern in Tokyo heraus, haben niji Architekten erreicht, eine geformte Stadtwohnung mit drei Geschichten zu errichten Giebel, die in zwei identische Maßeinheiten zergliedert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Module werden in Osten und Westen durch eine Se-förmig Wand unterteilt, die den Raum gleichmäßig unter den zwei Wohnungen verteilt. die großzügigeren Bereiche werden für das Leben verwendet, während die kleineren als Toiletten und Wäscherei dienen. das diagonal gesetzte Fach und die hohen Decken geben den Eindruck von Spaciousness und maskieren die kleine Bodenfläche.
zu Tageslicht sicherzustellen kommt die Stadtwohnung, hat jede Maßeinheit ein großes Oberlicht und ein Wandlänge Fenster. ein Spiel des Lichtes und des Schattens kann während des Tages geschätzt werden, während Sonnenschein die Wände und die Fußböden schlägt. die Fenster auf jeder Wohnung sind von einander aufgehobenes Ost-West und lassen das direkte und die Indirektbeleuchtung sehr verschiedene umgebende Räume verursachen, obwohl die floorplans die selben sind.