Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Atelierpierre thibault interpunktiert hydroelektrische Anlage mit Loggias in Quebec
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden im einmal verlassenen Dorf von val-jabert in Quebec, Kanada. Architekturpraxis-Atelier-Pierre thibault nahm Gebühr bei ein neues Programm Architektur- herstellen und der Verbindung an seine historische Vergangenheit.
{{{sourceTextContent.description}}}
Aufgestellt durch den laufenden Fluss von ouiatchouan, geht die Geisterstadt bis 1901 wo dort Gebrauch, eine Massenfirma zu sein zurück. momentan sitzt eine hydroelektrische Anlage gegen die unspoiled Landschaft und sein façade wird durch einen Bauholzumschlag gekennzeichnet. fungierend wie ein Schirm für die Betonkonstruktion, interpunktieren eine Reihenfolge der hervorstehenden Portale das façade in verschiedenen Abständen.
Die hydroelektrische Anlage spielt eine Rolle in der Tourismusseite des Bereichs. sich entwickelt, während eine Spur, die, das hölzerne Lattesystem geschützt wird, als eine Bahn auftritt, die um die Anlage verwebt, aber filtert auch das natürliche Licht, welches die Überhitzung während des Sommers verhindert. benachbart ist die Anlage das bemerkenswerte Vorhandensein der alten Mühle, wird dieses juxstapose mit altem und neuem ein Schwerpunkt des Sichtrahmens und der Abstand zwischen ihnen erlaubt eine Anerkennung des Aufstellungsortes durch die Erhaltung der natürlichen Landschaft.