Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Bolerama Coyoacán
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Arroyo Solís Agraz wurde eingeladen, um die Erneuerung von Bolerama Coyoacán durchzuführen, gelegen im südlichen Bereich von Mexiko City.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es ist ein Komplex, der durch drei Gebäude gebildet wird: das erste man hat einen Parkplatz; es hatte 56 rollende Wege, zweite unterbrachte den Kaffeestab, Management Büros und Restrooms und das dritte, die, als Vorhalle gedient wurden, welche die anderen zwei Gebäude anschließt.
Dieses Gebäude hat seit 1977 mehr auf Turniere, als funktioniert richtend auf der Unterhaltung und ihm seine Anlagen ohne viele Änderungen im Laufe der Zeit hielt, die es notwendig, mit verschiedenen Zwecken einzugreifen bildeten. Zuerst der Gedanke der Umgestaltung des Gebäudes, um neuen Verbrauchbedarf zu decken, Raum erneuernd und eine Intervention grafisch durchzuführen, um das Leben zu ihr zurück zu holen und Freizeitbowlingspielventilatoren, sowie das Ergänzen der Unterhaltungserfahrung in einem neuen Nahrungsmittelgericht anzuziehen.
Der façade Entwurf wurde als Abdeckung begriffen, welche sichtlich die drei Volumen anschließt, die das Gebäude bilden und integrierte sie in gerade einem. Wir fuhren von der roten Farbe ab und respektierten seine eigene Markenunterzeichnung und holten einen grafischen Aufbau von den verschiedenen Farbtönen des Rotes ein Mosaik herstellend, das entlang den drei Gebäuden ausbreitet und die Gebäudeanwesenheit hervorhebt und erhöht. Die festen Aluminiumverkleidungen, die auf einen Metallrahmen befestigt wurde am Betonblock façade gesetzt wurden, bildeten das Mosaik.
Eine Vorhalle, die es arbeiten lässt, während eine Piazza, zum des unterschiedlichen Gebrauches zusammenzubringen diese Gebäude anschließt.
10 rollende Wege wurden auf dem ersten Stockwerk entfernt und erschlossen Raum für zwei Handelsschauplätze im südlichen façade, in denen das Hauptkonzept, es als Plan des geöffneten Fußbodens für neuere Anpassungen von den zukünftigen Pächtern zu halten war.
Der Erdgeschossentwurf wurde entwickelt, um die Atmosphäre des Platzes zu ändern und alle Art Benutzer einzuladen, das Eigentum zu besuchen. Solche Änderung lag am Management und an der Implementierung des grafischen Entwurfs durch das feste LeoLab, den Farbengebrauch und den Beleuchtungentwurf mögliches. Helle Kästen, ändernde Farben waren, sowie Schirme angebracht, die zur Umweltsumwandlung durch die Farben und Musik beitrugen, die nach Ansicht der Uhrzeit und der Teilnehmer ändern und gleichzeitig, die Markenplatzierung hervorhoben, indem sie ständig Bolerama Coyoacán Grafikbild projektierten.
Ein Wandbild und eine hängende Installation der Stifte und der Bowlingspielkugeln waren dem Platz eine starke und ästhetische Richtung gebend entworfen. Die Möbel waren die façade Linie zusammenbringend entworfen, basiert auf den modularen und unabhängigen Aufenthaltsraumstühlen in den verschiedenen Farbtönen von Rotem, gaben Flexibilität, den Raum zu benutzen und verursachen unterschiedlichen Montageaufbau.
Die Kreation der Möbel wie Tabellen, der Staboberseite und Bowlingbahnen wurde unter Verwendung des Materials durchgeführt, das von den vorhergehenden Wegen entfernt wurde und verwendete wieder und bildet das Beste aus dem Holz heraus, vermeidet Abfall, verringert Produktionskosten und trägt zum Umweltschutz bei.