Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Stab-Lache-Galerie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen und errichtet über gerade drei Monate? Stab-Lache-Galerie? wurde für das Casa-Herz Magnesium 2014 als Art Gipfel Belvedere geplant
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Aufstellungsort ist im zentralen Bereich einer privaten Wochenendenrückzugentwicklung, eine Reihe Bungalowe mit der Hotelinfrastruktur, die auf einen schrägen Berg zerstreut wird, der die erstaunlichen Täler des Novas Lima, 12 Kilometer weg von der Stadt von Belo Horizonte übersieht.
Das Projekt enthält zwei sehr einfache Gebäude mit einem allgemeinen offenen Raum in-between. BCMF Architekten entwarfen den Stab, während Mach-Architekten die Galerie entwarfen. Das offene Gebiet (Schwimmbad und Plattform) das Strukturen und Programme integriert, wurde in der Zusammenarbeit durch die zwei Studios entworfen, die häufige Partner sind und den gleichen Funktionsraum seit 2010 teilen)
Der Stab ist im Allgemeinen ein roher Beton? quadratischer Schlauch? Struktur mit einem Kragbalken, der 10m über dem Aufstellungsort überspannt? s-Steigung, unterstreichend zur Landschaft. Im Gegensatz zu seinen Nachbarn haftet identische Bungalowe, die entsprechend den Formlinien untergebracht werden, das horizontale Volumen des Stabes heraus gegen die steile Topographie (Nord-Südlagebestimmung) und erschließt genügend Raum für die Lache und die Plattform, die auf der Dachspitze der Galerie ausbreitet. Die Struktur ist ein extrem einfaches Volumen (ein 3x5x5m Prisma) im Vergleich mit den geworfenen two-storey Bungalowen des Dachs vom Kondominium, mit wenigen steifen Materialien und fast keinen Enden.
Innerhalb, gibt es ein Reihenfolgen-OS-Plätze von einem Ende zum anderen des Schlauches: Veranda (Eintragungsportal), Aufenthaltsraum, Innen-im Freienstab, Hauptsitzenbereich und, am Ende des Kragbalkens, eine andere Veranda, welche die Landschaft gestaltet. Die gewellte Vorgußplatte der Decke schlug eine Reihe von vor? pixilated? Öffnungen, zum des Kernes mit weichem natürlichem Licht zu überschwemmen, während dem Fußboden eine Verlängerung des Swimmingpools behandelt wird? s-hölzerne Plattform. Einfache Möbel bessern aus und empfindliche Beleuchtungbefestigungen passt den Innenraum des Stabes (durch Ana Bahia) und gibt ihm ein beiläufiges und formloses Gefühl.
Die Galerie ist das einzige? halb-begraben? Struktur der Entwicklung. Diese Strategie erlaubte geöffnete Ansichten von der Landschaft und den Gebrauch des Dachs als split-level Observatoriumplattform, die eine Verlängerung der Schwimmbadplattform ist.
Zwei rohe konkrete Kästen bestehen das Gebäude: ein bildete sich durch die Fußbodenplatte und -wände, und die andere bildete sich durch die Dachplatte und -lichtstrahlen. Stahlspalten erlauben einen horizontalen Abstand zwischen den zwei Kästen und holen einen Lichtstrahl zum Innenraum sowie Ansichten vom Swimmingpool. Die Zugangsrampen und -treppe spielt mit der Landschaft und weg versteckt und den aufschlussreichen Ansichten, während Sie dem versunkenen Raum sich nähern und kulminiert in einer kompletten Öffnung auf dem Innenraum, der die Ansicht auf eine Art gestaltet, die dem Stab ähnlich ist? s.