Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
VORLAGENfenster
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wohnung in Castelldefels, Barcelona
{{{sourceTextContent.description}}}
Zu in ein Haus einzugreifen in dem es innen für mehr Tan 30 Jahre gelebt worden ist und fortfahren wird innen gelebt zu werden ist zu dem Handeln es in einem Raum der sehr unterschiedlich? s-Geschichte ist zu den neuen Eigentümern vollständig ausländisch. Es neigt, Reihen erworbene Gewohnheiten, die man nicht ändern möchte und andere zu geben, die entwickelt haben, noch reflektiert die Architektur es nicht. So ist der Fall dieses Projektes.
Als die Inhaber sich zuerst innen während der Achtzigerjahre bewogen, waren sie eine Verbindung von 2 Professoren, 3 Töchter und eine Großmutter. Nach 30 Jahren lebt das pensionierte Paar alleine. Als solches war es zu ihnen frei, dass, ohne die Verteilung drastisch zu ändern wollten, sie ihm einen viel ausreichenderen Gebrauch zu ihrer gegenwärtigen lebenden Situation geben.
Von den 4 Schlafzimmern musste das Vorlagenschlafzimmer als das einzige mit Direktzugriff zum Vorlagenbad konserviert werden und die vorhergehende doppelte Eintragung beseitigen. Das größte Schlafzimmer musste für den Gebrauch ihrer Enkelkinder, dass häufig besucht worden und der anderen, als Studios unterschiedliches jedes verwendet zu werden, zwei beibehalten werden, dennoch miteinander mitgeteilt worden.
Der Raum, der die größte Änderung erforderte, war die Küche. Da es üblich war, wurde er unbeholfen durch eine Außengalerie belichtet, die mit vertikalen Luftschlitzen bedeckt wurde. Dieses ist ein privilegierter Raum, der zum Haben des Direktzugriffs zur Fassade passend ist, dennoch brachte es den Dampfkessel, den Abfall und die Wäscherei unter, und im Laufe der Jahre, kommen etwas Gegenstände, die dort O gelassen wurden um und machen es zu den Trödelraum des Hauses. Dieses war dafür die erste Sache, die gelöst werden musste; die Küche musste Besitz dieses Raumes nehmen und ihn integrieren, um seine räumlichen und Beleuchtungqualitäten zu verbessern. Mit einem Satz Regalen behielten wir die Diskretion der Obst und Gemüse bei, die vom Obstgarten kommen. Der zweite Aspekt, der in Erwägung gezogen wurde, war, das Verhältnis zwischen der Küche und dem Rest des Hauses, besonders mit dem angrenzenden Esszimmer zu verbessern. Wir entfernten die Wand, die diese teilte, in denen ein schüchternes Fenster, zum der Platten zu führen einmal stand, zusammen mit einigen Abbildungen. Die Wand wurde in einer Reihe der niedrigen Kabinette mit einem großzügigen transparenten Fenster umgewandelt, hervorgehoben durch einen hölzernen, freitragenden Rahmen. Dieses Fenster ist jetzt das Hauptfenster des Hauses geworden, das die täglichen Szenen auf beiden seiner Seiten gestaltet. Die Platzierung eines Frühstückstisches für die Paare hob weiter dieses hervor.
In den Badezimmern bestand die Intervention, wenn sie miteinander die Beleuchtung verbesserte und ihre Größen balancierte. Auf dem Gastbadezimmer wurde Raum gewonnen, um die Speicherkapazität zu verstecken und die Dusche zu vergrößern. Auf beiden Badezimmern wurde das alte, dunkel, Kobaltblau Tiling für helle Töne ersetzt und ein großer Spiegel wurde addiert. Im Vorlagenbadezimmer ersetzte eine Duscheplatte die Wanne und beseitigte die Architektursperren. Der Rest der Erneuerung bestand, wenn er die hölzernen Fußböden wieder gutmachte und die dunkle Holzarbeit aktualisierte, indem er ihm ein Weiß, lackiertes Ende gab und Funktionalität und Klarheit im Verstand hatte.
Das Haus ist jetzt viel leuchtendere dank die Öffnung des großartigen Fensters und die ausgesuchten Materialien, praktische Anwendbarkeit wird gewonnen und bevorzugt das Verhältnis zwischen Räumen, die einmal sehr begrenzt waren. Kleine, dennoch bedeutende Änderungen, die den neuen Inhabern sich anpassen, dennoch alte Wirklichkeit.