Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Alte Boots-Häuser wurden in neue Büros für diese Architekten umgewandelt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dänisches Architekturunternehmen 3XN, haben umgewandelt, was einmal ein historisches aufgeführtes Bootshaus, in ein Büro für selbst war, die bis 150 unterbringen können Stab.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
3XN hatte aus seinen vorhergehenden Arbeitsplatz herausgewachsen, in dem Personal heraus über drei verschiedenen Fußböden eines historischen Gebäudes in der Christianshavn Nachbarschaft von Kopenhagen verbreitet wurde.
Das Unternehmen zog vor kurzem auf ein neues Studio 2,000m2 in einem aufgeführten um? Kanonbootshaus? entlang einem Kanal in Kopenhagen? Nachbarschaft s-Holmen.
Die Bewegung wurde durch den Wunsch, einen Raum, in dem aller Personal auf einander sehen und einwirken könnte und Nutzen von den besten Anlagen für die vorbildliche Herstellung zu haben angespornt und kooperativ arbeitete und reichliches Tageslicht zu haben.
Die historische Kanonbootshalle, die das mid-1800s herr5uhrt von, wurde ursprünglich benutzt, um Militärboote zu reparieren und zu speichern.
Der Fußboden des Gebäudes neigt sich etwas in Richtung zum angrenzenden Kanal, der den Bootserbauern erlaubte, die Boote heraus in das Wasser zu schieben.
Die östliche Fassade stellt den Kanal gegenüber und wird völlig mit Vollhöhe Fenstern und funktionellen Türen gezeichnet.
Kim Herforth Nielsen, 3XN? s-Gründer, glaubt dass jeder? von den älteren Entwerfern zu den Internierten? hat wertvolle Ideen, zu unseren Projekten und zum Leben des Unternehmens beizutragen.
Er entwarf das neue Studio, um die Kommunikation zu erleichtern und breitete es als eine aus, die Großraum ist, dass den Personal lokalisiert, der auf ihrer Gruppe basiert.
Die Konkurrenzmannschaften sitzen zusammen, wie die Projektmannschaften, die Kommunikation, die Verwaltung und die GXN tun. Aller Personal kann sich sehen und angespornt werden durch, was jede Gruppe tut.
Eine unhierarchiche Kultur, alle Partner sitzen im geöffneten Studio mit dem Stab, der Offenheit und das Teilen kultiviert.
Der flexible Raum z.Z. stützt, einen Stab von 80 aber kann bis 150 unterbringen.
Während das Äußere des Gebäudes geschützt wird, entfernte 3XN einige bestehende Innenteiler, um den Funktionsbereich zu erschließen.
Sie verursachten a? Kasten innerhalb eines Kastens? strukturell hinzufügen? freies Schwimmen? Glas-gestaltete Konferenzsäle, diese bestimmte Notwendigkeit zufriedenzustellen.
Nielsen? s-Ziel war, den Innenraum so einfach zu halten, wie möglich, die Modelle und die Fotographien des Unternehmens zu erlauben? s-Arbeit, zum die definierenden Eigenschaften zu sein.
Weiße Wände, weiße Schreibtische und beiliegende Glaskonferenzzimmer drücken diesen Anblick aus. Die historische hölzerne Struktur wird gänzlich aufgedeckt, die den Innenraum erweicht.