Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Jeder Raum in diesem bildhauerischen Haus öffnet sich zum Freien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nico van Der Meulen Architects zusammen mit Innenarchitekten M quadratischem Lebensstil-Entwurf, haben vor kurzem das Kloof-Straßen-Haus, in Johannesburg, Südafrika abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Der Klient? s-Schriftsatz forderte ein Familie orientiertes Hauptverwendbares für Innen-/im Freienunterhaltung, die die Ansichten zum Norden maximiert. Das Resultat ist ein bildhauerisches Stück Architektur, die eine extreme Umwandlung vom vorher bescheidenen einstöckigen ist.
Mit jedem Raum in der Hausöffnung draußen, wird die Verbindung des Hauses mit dem landschaftlich verschönerten Innen-/im Freienleben des Gartens, garantiert. Werner van Der Meulen benutzte verwandelte Stahlformen, die herum einwickeln und die Struktur unter Anwendung von parasitscher Architektur gestalten.
Von der Straße sagt die mutig entworfene Wegblendenverschluß Grenzwand mit den schwarzen Stahlformen, die vorbei kriechen voraus, dass dieses kein gewöhnliches Stück Architektur ist.
Stahl, Glas und Beton werden vorstehend im Kloof-Straßen-Haus benutzt und sind in den Entwurf, von der Grenzwand vollständig zum Innenraum integriert worden. Das winklige Stahldach der Eingangshalle überhängt die doppelte Volumenfenster- und -glas-Haustür am Eingang, während das bildhauerische Stahltreppenhaus hinter dem Fenster sichtbar ist.
Die Wand des Eingangs ist mit natürlichem Bauholz in einem Fischgrätenmustermuster plattiert, die Härte des Stahls, Glas zu erweichen und konkreter Innenraum, während die von hinten beleuchteten Decken ein shadowless Innenrauminnere das gestaltete 3D verursachen, bildet sich.
M-übersetzte quadratischer Lebensstil-Entwurf das Architekturkonzept des Kloof-Straßen-Hauses in die Innenarchitektur. Perforierte Stahlverkleidungen und Wegblendenverschluß Beton waren unter den Elementen, die für den Innenraum benutzt wurden, während der Entwurf der Beleuchtung die fetten Formen des Hauses beglückwünscht und die Winkel definiert.
Beton, Glas und Stahl verbinden sichtlich die Innen- und Außen-, glatt integrierenarchitektur und die Innenarchitektur. Die Möbel-, Dekor- und Eigenschaftslichter, die dieses ergänzen, sind m-von den quadratischen Lebensstil-Notwendigkeiten Ursprungs.
Nico van Der Meulen Architect? s-eingetragenes Warenzeichen von die Innen- und im Freienräume nahtlos anschließen wird durch den Gebrauch der frameless faltenden Glastüren erzielt und wandelt das lanai in eine Verlängerung des Wohnzimmers um.
Das doppelte Volumenwohnzimmer und das Esszimmer, die Küche und das lanai werden in einem Großraumbereich aufgestellt und vermischen zusammenhängend in gegenseitig mit einem konkreten Polierfußboden, der auf das lanai verlängert.
Die winkligen Spalten, die Stahllichtstrahlen stützen und das Dach durchbohren den doppelten Volumenraum. Diese strukturellen Elemente waren entworfen, um bildhauerisch auszusehen, während die Skulpturen auf Anzeige die strukturellen Bestandteile des Gebäudes beglückwünschen.
Energieeffizienz war sehr wichtig, also wurde eine Entscheidung getroffen, um ein wasserbasiertes UnterfußbodenHeizsystem zu benutzen, angeschlossen an Sonnenkollektoren und eine Wärmepumpe, für Heizung und das Abkühlen. Dieses war in einen konkreten Polierfußboden für gute Leitfähigkeit angebracht.
Kloof-Straßen-Haus hat vier en-Suiteschlafzimmer; zwei Kinder? s-Schlafzimmer und ein Gastschlafzimmer stellten unten und die Hauptschlafzimmersuite auf, die oben gelegen ist.
Der Entwurf des Hauptschlafzimmers enthält einen großen geöffneten Balkon mit den Ansichten, die zum weiten Horizont ausdehnen, während das Großraumbadezimmer um die Ecke zur ausdehnenden Umkleidekabine fließt. Die Hauptsuite hat seinen eigenen Aufenthaltsraumbereich mit einem Fernsehen und einem Kamin, sowie eine Minikleinküche mit Stab.
Ein Pyjamaaufenthaltsraum und ein Spielzimmer wird oben lokalisiert und die lebenden Räume und die Küche des doppelten Volumens übersieht und führt auf einen großen north-facing Balkon, der das Dach des lanai bildet und Ansichten des Gartens und anderer entfernter Ansichten anbietet.
Ein 12 x 8m sich hin- und herbewegender Pavillion ist auf dem untergeordneten des schrägen Gartens und leistet sich Ansichten der Nordfassade in vollem Umfang, sowie der freitragende koi Teich und die Nordansichten in Richtung zu Sandton.
Der Pavillion lässt die mühelose Unterhaltung am Swimmingpool mit einer geöffneten Feuergrube nahe bei ihm, sowie ein Grill und ein Stab zu, die innen gelegen sind.