Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
CASEN NEL BOSCO DI ULIVI
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Land, auf dem es gebildet worden sein sollte das neue Gebäude, war und ist noch von den schönen Olivenbäumen voll.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Absicht des Entwerfers war, die Vollständigkeit der Vorstellung des Platzes, ohne den natürlichen Blick mit explants oder Bewegung zu ändern beizubehalten und, den Farbeneffekt des Ganzen nicht zu ändern. Um dieses zu erzielen war es folglich notwendig eine korrekte Landschaftsgestaltung des Gebäudes zu erreichen: die Wahl seiner Position war wichtig (sie war explanted oder verschiebend einen einzelnen Baum, um das neue Gebäude zu errichten), nicht entscheidend, aber zu einem harmonischen Verhältnis zur Umwelt. Um die Auswirkung des neuen Gebäudes zu verringern, sprach der Entwerfer auch Volumen und Materialien. Einerseits blockiert das Arbeiten zur Aufspaltung und zum Abzug, indem es das Volumen in mehrere auseinanderbaut, den Funktionsräumen des Hauses auch entsprechen (intern und extern) dann wieder zusammengebaut, um ihren optimalen diesen Gebrauch zu erreichen beides das Gesamtverhältnis zwischen den Massen.
Auf dem anderen, welches die Einzelteile des Gebäudes mit traditionellen Materialien und dem Einheimischen (buchstäblich gefunden am Aufstellungsort) kennzeichnet wie die Steine, die von den Aushöhlungen erreicht werden, um den Swimmingpool zu errichten dann benutzt wird, um die Außenwände des Gebäudes, mit weißem Kalkpflaster zu beschichten, um einfache Volumen und minimales Leben zu definieren, innerlich und außen sperrt. Eine Art des Kastens im Kasten in dem das Außengehäuse, das auch als die Verbindung zwischen dem Zusammenhang dient (die Steine absichtlich gelassen wurde? schmutzig? das Land, von dem sie extrahiert wurden), schließt ein Volumen und die zeitgenössische Sprache die jedoch schließt selbst nicht ein, aber Suchvorgänge dialogieren mit seinen Umlagerungen durch große Fenster und Ansichten der Landschaft, die den spezifischen Buchstaben der Landschaft durch die volle Integration und das Schmelzverfahren des Innenraums mit dem Äußeren erhöht.
Die Steinwände legten trockenes als die lokale Tradition der Wände, die die Felder spielen auch eine thermo-regulatory Funktion des Gebäudes umgeben. Die Masse und die Luftfunkenstrecke zwischen den Steinen sind tatsächlich eine gute Schicht Isolierung für die sonnigen Teile von Gebäudeeinfassung-Süden- und effektiv Westbeeinflussen in der Steigungtemperatur und -feuchtigkeit und Klimakomfort der lebenden Räume. Alle Materialien, die benutzt werden, sind, die und am Ort Ursprungs als der Stein von Cursi für externes Bodenbelagholz für die Solariumlache-Klebermörser natürlich sind, die auf Kalkpflaster für Innenfußböden und Wände der Badezimmer basieren.