Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kinetisch? Wolken-Säen? Pavillion stellt Farbton mit 30.000 kleinen Kugeln her, die von aufbereiteten Plastikflaschen gebildet werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser leichte Pavillion kann wie eine einfache Überdachungstruktur aussehen, aber es ist wirklich eine fantastische kinetische Umwelt, die Farbtondank Tausenden von die kleinen Plastikkugeln ständig neu ordnen verursacht, die von aufbereiteten Wasserflaschen gebildet werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entwerfer an MODU nannten das Projekt „die säende Wolke“, das den Effekt des Führens der Wolken reflektieren soll, die, der Pavillion herstellt.
Die Struktur ist in der allgemeinen Piazza vor dem Entwurfs-Museum Holon in Israel. Es wird bedeutet, um einen Raum für Leistungen, die im Freientanzkategorien zur Verfügung zu stellen, liest ein Buch oder einfach genießt etwas Farbton, beim Begrüßen der Museumsbesucher.
Das Hauptkonzept ist, eine dynamische und entgegenkommende Grenze zwischen Sonne und Farbton zu verursachen. Tausenden der leichten Kugeln-d Samen-werden von aufbereiteten Plastikwasserflaschen gebildet. Herum 30.000 Kugeln bewegen sich über der Gewebeineinander greifendecke und verkünden gegenwärtige Windintensität des Winds.
Die Struktur bezieht auch Israel? s-landwirtschaftliche Landschaften vorherrsch durch Gewächshäuser. Ähnlich ihrer strukturellen Konfiguration, Re-verwendet der Pavillion diese Typologie und macht sie zu einen kulturellen Raum.