Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Populous wird den Toronto Blue Jays helfen, das Rogers Centre zum ersten Mal seit 33 Jahren zu modernisieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Baseballteam der Toronto Blue Jays hat die erste Runde der Modernisierungsmaßnahmen am Rogers Centre vorgestellt. Das Team behauptet, dass es sein 33 Jahre altes Zuhause dank einer privat finanzierten Investition von 300 Millionen CAD (234 Millionen USD) in ein modernes Baseballstadion verwandeln wird, das den Spielern und den Fans mehr Erlebnis bietet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Populous wurde mit allen Aspekten der Renovierung beauftragt, einschließlich der Schaffung neuer Sozialbereiche auf drei Ebenen, des Austauschs veralteter Sitze, der Überarbeitung des Außenfelds und der Bullpens sowie neuer Familien- und Trainingsbereiche für das Team. Das Unternehmen hatte bereits mit den Blue Jays zusammengearbeitet, um vor Beginn der letztjährigen Saison, deren erste sechs Wochen in Florida gespielt werden mussten, eine Reihe ähnlicher Verbesserungen an ihrer Frühjahrstrainingseinrichtung vorzunehmen.
Dies ist das erste Mal, dass ein Architekturbüro den ehemaligen SkyDome in nennenswertem Umfang in Angriff nimmt, seit Rod Robbie 1989 mit 53.506 Plätzen das erste Stadion mit einziehbarem Dach der Welt eröffnete. Das Rogers Centre verfügt bereits über ein Restaurant im Außenbereich und ein Marriott-Hotel. Kürzlich wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, die darauf hindeuten, dass die Franchise weitere Einnahmen im Stadion generieren möchte, von dem einige dachten, dass es irgendwann ganz abgeschafft werden würde.
"Diese Renovierung des Rogers Centre wird den Fans des kanadischen Teams ein verbessertes Stadionerlebnis bieten, so dass sie die Blue Jays anfeuern und mit Familie und Freunden schöne Erinnerungen schaffen können, so wie sie es in den letzten 33 Jahren getan haben", so Edward Rogers, Vorsitzender der Toronto Blue Jays und Vorstandsvorsitzender in einer Presseerklärung. "Wir unterstützen mit Stolz die Bemühungen von Mark [Shapiro] und dem gesamten Führungsteam der Blue Jays, die dieses Projekt in Angriff nehmen, und wir haben größtes Vertrauen in ihre Fähigkeit, sowohl ein siegreiches Team auf dem Spielfeld als auch einen modernen Ballpark zu bauen, der die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer leidenschaftlichen Blue Jays-Fans erfüllt."
Dies ist die erste einer Reihe geplanter Renovierungsarbeiten, die in den nächsten drei aufeinanderfolgenden Spielzeiten durchgeführt werden sollen. In der zweiten Phase werden die Klubhäuser und die Sitzplätze im Unterrang weiter modernisiert. Längerfristige strukturelle Verbesserungen werden nach der Saison 2024 in Angriff genommen. Es wird erwartet, dass die Kosten für das gesamte Projekt die ursprüngliche Schätzung von 200-250 Mio. CAD (ca. 156-194 Mio. USD) übersteigen werden, was auf die anhaltenden Probleme in der Lieferkette zurückzuführen ist