Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Leo Burnett in Hong Kong
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Leo Burnett gab Bohnen-Büro für ihren neuen Arbeitsplatz in Hong Kong in Auftrag: das Resultat ist ein postindustrieller Raum, der das kreative Denken und Zusammenarbeit anregt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hong Kong-Entwerfer Bohnen-Büro haben einen erfinderischen und kooperativen Arbeitsplatz für die kreative Agentur Leo Burnett hergestellt.
Gefunden im Grenzstein Ost-Aufsatz AIA-Kowloon in der Kwun Zange, bewohnt Hong Kong, das Büro zwei Fußböden sowie eine große externe Terrasse und beläuft sich auf 3.250 sq m.
Angespornt durch einen Austausch von Kontextdarstellungen von der lokalen Hippie-Kultur der postindustriellen Kwun Zange zum vibrierenden städtischen Leben von Williamsburg, regt Brooklyn, der Entwurf Sozialinteraktionen zwischen Personal an, das kreative Denken und Zusammenarbeit zu erhöhen.
Das neue Büro stützt die in hohem Grade dynamische Arbeitskultur einer kreativen Agentur durch eine Vielzahl der Räume wie Großraumarbeitsblöcke, semi-private Diskussionsbereiche, Zusammenkunfträume und beiliegende Büros. Zusätzlich einiges beleben Kunst und die Grafikinstallationen, die zur Leo Burnett-Marke grundlegend sind, den Raum und helfen, den Gesamtaufbau zu organisieren. Nach dem Hereinkommen werden Personal und Klienten durch eine themenorientierte Schiebetür der industriellen Fabrik, eine Illusion, die durch die in hohem Grade realistischen Aufklebergraphiken erzielt werden, und ein zweiseitiges Metallplatten geprägt mit dem Firmafirmenzeichen auf einer Seite und der Firma gegrüßt? s-symbolische Paare Gläser, getragen von Leo Burnett selbst, auf dem anderen. Angestellte können in Arbeit über den 3.5-Meter-hohen Kartenleser in Form von anderen überall anerkanntes Firmasymbol, den Bleistift dann scannen. Die Installation spielt weg von der Firmaphilosophie? große Ideen kommen von den großen Bleistiften?.
Die Haupteigenschaft des neuen Arbeitsplatzes ist ein Satz bildhauerische Konferenzzimmer, die den Aufnahmebereich bewohnen. Die Konferenzzimmer, angespornt von Kwun Tong? s-Geschichte des Schiffsaufbaus, scheinen, mit den Wänden zu schwimmen, die in gebogenen Rippen und in Furnierholzverkleidungen plattiert sind. Das Versammlungstischinnere waren einzigartig mit CNC-Techniken unter Verwendung der Schichten Furnierholzes und corian entworfen. Auch im Aufnahmebereich ist das erste von drei hell mit Ziegeln gedeckten langen Stäben, die den zentralen Raum des Projektes überlagern. Über dem Aufnahmeschreibtisch verschoben eine nach Maß 5-Meter-lange Stahlinstallation, die mit Glühlampen von Leo Burnett gezeichnet wird? s-ikonenhaftes Firmafirmenzeichen. Der zweite lange Stab bildet den café Bereich, in dem Personal zu Mittag essen, formlose Sitzungen abhalten oder Parteien werfen kann.
Über dem café hinaus ist eine große im Freienterrasse, in der der abschließende 10 Meter lange Stab für flexible Ereignisse angebracht war. Sie hat einen Grillbereich und im Freienmöbel für beiläufige Sitzungen.