Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
USINE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine 2000 ehemalige Wurstfabrik des Quadratmeters im Herzen von Stockholm machte eine umfangreiche Erneuerung durch, um Platz zum neuen Usine Konzept zu geben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Vor den ein Jahr langen Erneuerungen wurden die Voraussetzungen durch die schwedische Steuer-Agentur benutzt und aus einem Labyrinth der kleinen Konferenzzimmer mit einer Deckenhöhe von 240 cm bestanden.
Der neue Raum umfaßt die Mitnehmer-, der Aufnahme und der Konferenz Räume der Bistros 38, Poche 6, des café.
Der Innenraum wird durch skandinavischen Minimalismus mit einer industriellen Torsion und mit Inspiration von den Hotels und von den Gaststätten in Shanghai, in New York und in Amsterdam angespornt. Große eindrucksvolle Gebäude mit Losen Raum und harten Materialien, aber, die noch eine freundliche Atmosphäre halten, sind in Schweden selten.
Es war wichtig, eine Wärme in der Umwelt zu verursachen, aber hält sie noch roh und frisch.
48 Tonnen Beton wurden in den Aufbau, nicht nur für für die Fußböden, aber, die zwei Stäbe, einen Aufnahmeschreibtisch, eine große Sofatabelle und ein 3.5-Meter-Wäschebassin im Restraum auch zu konstruieren gegossen.
Die Bretter auf den Wänden wird von erweitertem Metall, Schnitt in kleinere Segmente gebildet und gelegt in schwarze lackierte Stahlrahmen, der einen Tipp der Art- DecoArt gibt. Die Tabellen und die Sofas werden von Richard entworfen und gebildet durch einen Tischler in Litauen, wurde der große Feigebaum am Eingang hauptsächlich für die erstaunliche graue Barke gewählt.
Materialien der Qualitäts wurden vorgewählt. Ahornholzholz, Kognak färbte Leder, Beton, galvanisierter Stahl, weiße Fliesen und schwarze Eisendetails verursachen eine stilvolle aber entspannte Atmosphäre. Um eine Akzentfarbe zu addieren, wurde Valcromat in der Orange und im Braun für Tabellenoberseiten, seitliche Tabellen, Schranktüren und Menüs verwendet.
Der große Raum wird in drei Räume unterteilt und ganz rotiert um eine zentrale schwarze Eisenlichtstrahlstruktur, die entworfen worden ist, um einzigartige Funktionen für jeden Bereich zu dienen. Die Mitte von Bistros 38 hält ein langes Zwei-Ebenensofa, in dem eins seitliche Gesichter der massive konkrete Stab und das andere, untererer Teil in Richtung zum Speiseraum gedreht wird. In Poche 6, ist der zentrale Eisenlichtstrahl in eine flexible Tabelle umgewandelt worden, die als Sitzplätze und als Reparaturwerkstatt für den Personal dienen kann. Im café Bereich wurde die Haupteiseneigenschaft zu eine hohe Regalstruktur mit Stabsitzplätzen um die Unterseite gemacht.
Die drei Bereiche anzuschließen ist eine geräumige Flurumhüllung als Galerie mit den neuen Ausstellungen, die ununterbrochen aufkommen.