Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
La Piscina Del Roccolo
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Anforderung des Klienten war, damit ein Pavillion an das historische hauptsächlichhaus angeschlossen werden kann, welches die wenige Sichtstörung mit dem umgebenden parkland verursacht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Pavillion war für eine Innenlache und etwas Raum für Eignung, Service und leasure in einem kontrollierten Raum des Klimas.
Das Haupthaus, ein frühes Freiheitgebäude 1900 war von den Klienten 10 Jahre vorher erneuert worden. Das Erdgeschoss des Haupthauses saß 100 cm über dem externen Boden und als solcher hatte wenig Anschluss zum umgebenden parkland. Der Klient wünschte auch einen beiliegenden Glasraum, der zum Haupthaus angebracht wurde, um die Ansicht seiner natürlichen Umlagerungen zu genießen.
Die vorhergehende Erneuerung des Hauses umfaßte die Landschaftsgestaltung und den Zusatz von einem kleinen künstlichen See in der Südecke des parkland.
Auf dieser Basis und nachdem eine genaue topographische Übersicht die folgenden Grundregeln angenommen wurden, um minimale Sichtauswirkung zu verursachen, setzen Sie das Untertage Pavillionvolumen.
Position informierte sich durch die natürliche Topographie des parkland.
Benutzen Sie die verschiedenen Bodengleichen, um Licht, nicht mit zenithale Licht aber mit den Fenstern nach innen gefangenzunehmen, die direkt an die äußere Landschaft und den See angeschlossen werden. Schließen Sie sichtlich den Untertagepavillion an den künstlichen See an.
Lokalisieren Sie den Pavillion, der vom Haupthaus in einer strategischen Position, um einen total neuen und unabhängigen Raum zu verursachen weit entfernt ist, der durch einen Weg erreicht wird, der die Richtung des Privatlebens hervorhebt. Die Position des Untertagepavillions, der vom Haus weit entfernt ist, würde dann ein interessantes und dynamisches Verhältnis zwischen den zwei Räumen verursachen.
Schließen Sie das Haupthaus an den Untertagepavillion und Lache über einen Tunnel an.
Ein unregelmäßiger Weg wurde durch die hergestellten Bäume festgestellt, die geschützt werden sollten.
Der Tunnel schließt auch über einige Schritte an ein zweites kleines beiliegendes Glaskonservatorium an, das zum umgebenden parkland total geöffnet ist. Eine Glas beiliegende schmale Brücke schließt das Konservatorium an das Haupthaus an.
Der spezifische Entwurf des Baustahls wurde außerhalb des Glasumkreises gesetzt. Dieses war, Tiefe und Hauptgewicht zum internen Volumen zu geben und gleichzeitig den Fensterrahmenentwurf zweitens zu bilden. Steinfußnoten des Konservatoriums auf der Südseite des Haupthauses ermöglichten Änderungen im umgebenden Gartenniveau, einen Direktanschluss zwischen dem Garten und dem internen Raum zu geben.
Der Pavillionraum, der die Innenlache, den Eignungbereich und die kleine Küche enthält, basiert auf einer Reihenfolge der einfachen geometrischen Volumen entweder im Holz oder im Kleber, um die verschiedenen Funktionen zu enthalten.
Alle technischen Anforderungen für Ventilation, Klimasteuerung, automatisierten Lacheabdeckung usw. waren entworfen, wie möglich innerhalb des Gesamtaufbaus so getrennt zu sein.
Materialauswahl für das Futter und umgebende die Plasterung der Lache musste haltbar sein und, Null in der Farbe. Sie musste auch in der Lage sein, Schritte, Leisten und gebogene Oberflächen (Plasterung, Wände und Lachefutter) zu umfassen. Das Ziel war, eine Richtung des Durchganges innerhalb des Volumens innerhalb und außerhalb der Lache zu erzielen. Eine kleine weiße keramische Mosaikfliese wurde gewählt.
Die Wahl des Durchganges des Materials verursacht einen Effekt: eine Masse des Wassers findet seine natürliche Ruhestellung und Banken im niedrigsten Teil des Volumens, gehalten durch ein dynamisches und gleichzeitig leichte Form, bevor sie langsam seinem Kurs unten zu ruhig folgt, vereinbaren in der Lache.
Die Westseite des Pavillions (vorder) bringt eine Schiebetür unter. Die Tür verschwindet total in einen strukturellen Raum, um den Anschluss mit dem umgebenden künstlichen See und dem parkland zu maximieren. Am Sommer werden die Innen- und im Freienräume einer, ein nahtloses Gespräch zwischen beiden Wasseroberflächen (Lache und See) .....
Das Oberflächenniveau der Lache und der See sind die selben. Ein kleiner Patio Solarium 40 cm niedriger als dieses verursacht einen Eingang. Der gesenkte Raum, undeutlich gemacht von der Ansicht des Hauses vermittelt das Verhältnis der natürlichen Umlagerungen und der einfachen Geometrie der Pavillionen.