Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
BLUE BOTTLE COFFEE Pop Up Cafe Shibuya / Schemata Architekten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Projekt wurde gestartet, als James Freeman, der Gründer von Blue Bottle Coffee, mir nach langer Zeit das Angebot machte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Entwicklung begann als Reaktion auf die Tatsache, dass die persönliche Kundenbetreuung aufgrund der COVID-19-Pandemie immer schwieriger wurde und Maßnahmen für die indirekte Kundenbetreuung erforderlich waren. Das Design wurde durch das Bild eines Bienenstocks inspiriert.
Bis vor kurzem war es wichtig, den Schalter immer vor dem Eingang zu platzieren, um die Leute zu begrüßen, aber das ist leider nicht mehr möglich. Jetzt geht es darum, wie man die Wärme auf indirekte Weise vermitteln kann. Wir entschieden uns, im Wesentlichen Holz zu verwenden, um einen Mechanismus zu schaffen, der als Reaktion auf das Öffnen und Schließen der Tür sanft leuchtet, und überzogen die Oberfläche mit Acryl, das mattiert wurde, um das Leuchten sanft nach außen dringen zu lassen.
Die so entstandene "spindähnliche Verkaufseinrichtung" befindet sich jetzt im vorderen Teil des Ladens, wo man an einem speziellen Terminal Getränke bestellen und kaufen kann, und man muss vielleicht noch ein wenig warten. Aber schon bald können Sie mit einer mobilen App aus der Ferne bestellen und eine köstliche Tasse Kaffee kaufen, ohne lange warten zu müssen. Diese Vorrichtung wird in Kombination mit solchen nahtlosen Verkaufsmethoden immer häufiger eingesetzt werden.