Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Belvedere
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Er reflektiert den Wunsch des Klienten, ein vor gekauftes Standardhaus zu ehren 20 Jahren durch Bestimmung, um es seinen Hauptwohnsitz zu bilden
{{{sourceTextContent.description}}}
Resultat der technischen Begrenzungen (die Grundlagen schwierig und Wunsch für einen minimalen Abdruck zugunsten eines großzügigen Gartens) und des Programms (Wunsch nach einem lokalisierten Raum und des Profitierens von einem privaten im Freienraum), die Projektverlängerung wird auf eine Erhöhung der vorhandenen Gebäude verwiesen.
Erhöhendes dieses nimmt die Form eines „Kastens“, „Schlauch“, das nur auf den Garten und die Straße sich öffnen dürfen. Eine geringfügige Verschiebung dieses Volumens, das auf dem Nordgesicht freitragend ist, gibt eine Terrasse frei, die zum Süden geöffnet ist.
Das Projekt wurde im Bauholzrahmen und in hölzerner Gitterfassade abgeschlossen, die in perforierter Anzeige der vielen Bäume auf dem Aufstellungsort bedeckt wurden. Um der Integration willen wurden die ganze Holzarbeit des Existierens (Rahmen und Blendenverschlüsse) in der grauen, nüchternen Farbe gemalt, die einen Dialog mit der vorhandenen weißen Fassade herstellt.
Dieser Aufbau umfaßt das HQE (französischer ökologischer Aufkleber innerhalb der Außenisolierung, der Dachterrasse, die vegetated sind, der Regenwasserwiederaufnahme und der Höhereinstufung einer thermischen Vorrichtung betitelte das gesamte vorhandene Erdgeschoss) und liefert eine zweite Phase, die eine photo-voltaische Stromerzeugung integrierend besteht.