Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Grigio
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Paar, das für fremde Teilnehmer eben arbeitet, kaufte einen Aufstellungsort in einem ruhigen Wohngebiet, mit einem Wunsch nach einem Haus, das Leben in der Koexistenz mit der Kunstsammlung des Ehemanns ermöglicht, der ein Sammler der moderner Kunst ist und sein geliebtes Auto.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Gegensatz zu dem Äußeren, das herausgestelltes RC verwendet und Bronze Glas abtönte, ist der Innenraum mit einem L-förmigen Plan um den Hof geöffnet und mit natürlichem Licht gefüllt.
Bequemes Licht vom trockenen Bereich, der an den Hof angeschlossen wird, belichtet den Kellerraum. Der Keller hat ein Schlafzimmer für ihre Tochter und ein zweites Wohnzimmer, in dem die Familie als ob in einem café oder in einer Bibliothek sich entspannen und beiläufig liegen kann. Das erste Stockwerk hat ein Hauptschlafzimmer und Speicherbereiche, sowie eine geöffnete Garage für zwei Autos. Der zweite Stock hat ein formales lebendes/ein Speisen/einen Küchebereich, der benutzt werden kann, um Gäste zu unterhalten, und Badezimmer. Alles Raumgesicht in Richtung zum Hof, in der Betrachtung des Privatlebenschutzes.
Die Innendekoration des Lebens/des Speisens/des Küchebereichs mit einer Glanz-überzogenen Küche, einer eingebauten Lagerung und italienischen modernen Möbeln besteht aus schicken Farben des hauptsächlich Graus und der Beige. Bunte Kunst bessert durch Mika Ninagawa aus, das Primärfarben hinzufügen Anregung dem Raum und existieren bei der Vergrößerung verwenden? s-Anwesenheit. Außerdem verursacht die symbolische Baumansicht vom Abbildungsfenster eine ausgeborgte Landschaft. Zerstreutes helles von den hohen Fenstern und von den Oberlichtern formuliert feine Fluktuationen in der grauen Szene. Dieser lebende Raum, der einem kleinen Kunstmuseum in einer Stadt ähnelt, arbeitet auch als System, um zwischen das gewöhnliche und das außerordentlich hin und her zu reisen beim Einwirken auf Natur, Jahreszeiten und die ästhetischen Gefühle, die von den Menschen verursacht werden.