Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Belectric deckt zukünftige SolarTechnologie für deutschen Pavillion an Ausstellung 2015 auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fest stillstehend auf dem innovativen der photo-voltaischen Technologie, stellt die OPV (organisches photo-voltaisches) Reihe auf Anzeige am deutschen Pavillion für Ausstellung Mailand 2015 den Berggipfel des deutschen Scharfsinns und der sektorübergreifenden Zusammenarbeit dar.
{{{sourceTextContent.description}}}
? Ideenbäume? , begriffen durch schmidhuber Architekten, symbolisiert, wie der Samen einer Idee in eine Wirklichkeit wachsen kann. während des Tages kann man die zukünftige Generation der Solartechnologie in sehen? Bäume? während nachts die Bedeckung durch die Energie belichtet wird, die während des Tages gespeichert wird: die Dualität der Oberfläche dient, die Technologie und seine Energie aufzudecken. sich entwickelt durch belectric OPV, eine Tochtergesellschaft des deutschen Solarelektrizitätskraftwerks belectric, gemeinsam mit: das GmbH Karl stahl (Installation), die hager Gruppe (Energiespeicher), U.I. lappische GmbH- (elektrische Anschlüsse), Merck KGaA (Halbleiter materielles lisicon®) und mit Unterstützung vom deutschen BundesErziehungsministerium und erforschen die Demonstration, die Arbeiten vorher sehen eine Zukunft der überall vorhandenen, kosteneffektiven und zuverlässigen Sonnenenergie.
für den Leser, der mit dem chemischen Prozess hinter photo-voltaischer Technologie nicht vertraut ist, ist es wichtig, das folgende zu verstehen: wenn Sonnelicht den vorderen Kontakt der Zelle schlägt, stellt es freie Elektronen her, die durch ein semi-conductive Polymer-Plastik führen und durch Löcher ein Elektron in den unzulänglichen Substrata aufgesogen werden. wenn sie sie aufgesogen werden, Energie nach dem Abbinden freigeben, lassen ihren aufgeregten Zustand und verursachen einen elektrischen Strom.
der Mehrstufendruckenprozeß setzt Pressen erlaubt ein, dass die Zellen in einer fortsetzt Prozess zusammengebaut werden. preiswertere Eingänge, massives Marktpotenzial und ein Einzelschrittherstellungsverfahren verursacht das Potenzial für Preisgrößenordnungen weniger als gegenwärtige Sonnenkollektorprodukte.
beim Erzielen eines Umwandlungsprozentsatzes der verhältnismäßig niedrigeren Energie von 5 Prozent, OPV? gleiche Kieselsäureverbindungverkleidungen der s-Gesamterzeugungkapazität ungefähr wegen ihrer Fähigkeit, verbreitetes Licht aufzusaugen. das semi-conductive Polymer-Plastik, entwickelt von Merck, behält bedeutende Gelegenheiten für Verbesserung, während die Technologie reift; Experten sehen einen Tag voraus, als die Zellen selbst in den Konsumgütern wie den Rückseiten der Mobiltelefone eingebettet werden.
während die Solarmaßeinheiten angezeigt auf? Ideenbäume? , sind die möglichen Formen werden wirklich begrenzt nur durch eine Fantasie sechseckig. OPV? s-Verwendbarkeitsleichtigkeit öffnet eine große Auswahl von Anwendungen
das Blattdemonstrationsstück deckt auf, wie die silberne Elektrode manipuliert werden kann, um die Adern nachzuahmen, die in ihrer organischen Inspiration gefunden werden, die in Rotem, im Blau und im Grün vorhanden ist; die Farbe kann zu den Klagebesonderezusammenhängen geändert werden