Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Verengen Sie das 1.8m Haus durch die YUUA Architekten, die in Tokyo-Nachbarschaft gekerbt werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Messend an einer Breite von 2.5 Metern und an einer Tiefe von 11 Metern, ist dieses extrem schmale sortierte Eigentum durch japanische Architekten des Unternehmens YUUA.
{{{sourceTextContent.description}}}
Trotz der Größenbeschränkungen der Vertrag? 1.8m Haus? in Tokyo hat erreicht, den Raum aufzuheben, zu ordnen und zu maximieren, der, um eine Richtung von openess beim Erhalt des Privatlebens zu erwähnen für die Einwohner und die Familienkatze vorhanden ist.
konstruiert mit einem Stahlrahmen, das Gebäude? s völlig Glasfaçade übersieht die Straße einer ruhigen Nachbarschaft. unterteilt in einige Fußbodenniveaus, gibt es keine geschlossenen Räume, Deckungen jedes Programms die andere, um räumliche Ausdehnung folglich zu erzeugen und erlaubt den Einwohnern, sich verschiedene Blicke der verschiedenen Bereiche innerhalb des Eigentums zu verfangen. Techniken wie versenkter und Wandspeicher, minimalistic Innenraum betonen die Flüssigkeit des Raumes. natürliches Tageslicht und Frischluft fließt die Öffnungen auf dem façade und während der Raum tiefer erhält, zwei Oberlichtern erhellt herauf den Raum durch.