Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Markus schietsch architekten Kappenelefantschongebiet mit Bauholzgeodäsiedach in Zürich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der kaeng krachan Elefantpark, der innerhalb der Voraussetzungen des Zürich-Zoos gelegen ist, ist vor kurzem von Markus verwirklicht worden, den schietsch architekten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Überstiegen mit gekurvt, zimmern Sie free-form Dach, bezieht die organische Form den umgebenden Wald, indem sie wie eine Überdachung fungiert und natürlichem Licht ermöglicht, durch die Schaffung der kontrastierenden Atmosphären und des Spiels des Schattens zu filtern.
der unterscheidende Dachentwurf in geformtem als flachen, selbsttragenden hölzernen Schüssel mit genagelten Dreischicht Verkleidungen. das ständig ändernde façade wird durch die Lastsübertragung des Dachs gekennzeichnet und lässt es auf den Rand organisch wachsen, beim Balancieren das Wesentliche zwischen Natur und Architektur.
genannt nach dem Nationalpark in Thailand, in dem der Zoo ein Projekt stützt, um zu helfen, asiatische Elefanten zu schützen, ist der Entwurf mit Empfindlichkeit in Richtung zum gefährdeten Tier verursacht worden und ihnen großzügigen Raum und Freiheit gegeben, um zwischen der landschaftlich verschönerten, Innen- und Außenumwelt zu durchstreifen. sowie die Förderung einer vertrauteren und einzigartigeren Erfahrung für die Besucher, es ist eine Wahl, zum der Elefanten zu beobachten, durch die Glaswand underwater zu schwimmen an der Lache, auf die Gaststätte angebracht? s-oberes Niveau oder Außenseite in einer natürlichen Einstellung der Bewässerungslöcher und der landschaftlich verschönerten Landschaft.