Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
sterben resonanz Konzertsaalkonzept umwandelt Gepäckposthalle in München
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gefunden drei Kilometer westlich von München? s-zentrale Station ist die massive konkrete Form von, was einmal die Gepäckposthalle war.
{{{sourceTextContent.description}}}
self-supported, besteht die Haube aus 1.600 schwierig verbundenen Fertigteilen. in der Gesamtmenge ist die Struktur 146 Meter, 30 Meter an seinem höchsten Punkt und 124 Meter in der Länge breit. die Masse des Betons könnte sein nach die günstige Konzertsaalposition, welche die Leute von München gesucht haben. um die Möglichkeiten sichtbar zu machen entwerfen Sie Agentur KMS blackspace, gemeinsam mit Architektenjoachim jürke und Andrea Gebhard und Finanzierung durch das Mathias niemeir, verursacht? sterben resonanz?.
das begriffene Konzept passt das ehemalige Pfostengebäude in einen zentralen erfassenplatz für Konzert-Geher und die Öffentlichkeit gleich an. entsprechend Plänen kann das eindrucksvolle Lager ein Hauptauditorium mit 1.900 Sitzen, sowie einige kleinere Hallen bewirten. zusätzlich würde der Aufstellungsort cafés, Gaststätten und Raum für Kulturveranstaltung- und -ausstellungen, sowie großzügiger Raum für Öffentlichkeitgebrauch haben. z.Z.? sterben resonanz? erwartet Zustimmung durch das bayerische Zustandparlament.