Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
bernard dubois entwirft Peking-Butike für Nicolas Andreas taralis
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
belgische Architekt bernard dubois hat die erste Solo-boutique von Modedesignernicolas Andreas taralis in Peking hergestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
dargestellt mit einer schwierigen, quasi-dreieckigen Position, wurde es entschieden, dass ein ernstes Überdenken erforderlich war, den Raum und die Marke harmonisieren zu lassen. die Lösung kam in Form einer radikal geänderten Geometrie, die alle mögliche Reste der bereits bestehenden Entwurfssprache bricht.
eine helle weiße, gebogene Wand ist die Hauptunterbrechung der Starrheit und der Symmetrie, seine Anwesenheit, die ein einzigartiges sichtlichdynamisches addiert, dass geschieht, innerhalb der Architekturart von taralis freundlich zu passen? s-Stücke. das Element hebt auch gridded, Lichtkasten Decke oben hervor. die gesamte Oberfläche der Butike, des Plans und des Entwurfs der Wände, Spiegel umfassen und Anzeigen alle Mitte um das eindeutige grafische System kleidend.
die Butike? s-Tiefe wird durch die Wand betont, die auch Führerbesuchern vom Eingang zur Rückseite in einer einzelnen Bewegung hilft. eine einzelne Kleidungszahnstange 20 Meter lang wird neben der rechten Seite mit zwei, 10-Meter-Umkleideräume direkt nach gesetzt. alle Wände sind in den Vollhöhe Spiegeln oder in schwarzer Satin lackiertem Metall plattiert und besitzen direkte Wechselbeziehung zum Rasterfeld über ihnen.