Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Chicago-Seeseite-Kioskantrag des Argot ou-La maison Mobiles verdrängter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mailand-gegründetes Architekturunternehmenargot ou-La maison Mobile (AOUMM) schließt sich der Seeseite-Kioskkonkurrenz der Chicago-Architektur zweijährigen mit einem namenlosen Konzept an.
{{{sourceTextContent.description}}}
haltbar, industriell und sind ihre Hauptfoki für das Projekt flexibel, das Hoffnungen, einen Platz entlang dem Jahrtausendpark lakeshore in Chicago im Laufe dieses Jahres zu finden. der Entwurf kombiniert industrielle Bestandteile mit kundengebundenen Elementen? gebogene Lichtstrahlen? und Aluminiumumhüllung, zum sich vom traditionellen Ufergegend-Kioskbild zu unterscheiden.
der Ausgangspunkt für den Kiosk ist ein struktureller Kern, der von Kleber lamelliertem Bauholz, mit verschiedenem - sortierte gebogene Lichtstrahlen, Einfüllendach und xlam Gummibodenbelag gebildet wird. drei? ineinandergeschoben? Elemente verdrängen von einem zentralen Punkt und stellen die Ereignisplanerfreiheit der Lagebestimmung basiert auf seiner Position bereit. um strukturelle Eigenschaften zu verbessern, wurden verzierte Aluminiumverkleidungen beschlossen. dieses bildet auch den Oberflächenc$halbvandale Beweis.
für die erste Phase des Projektes, wie andere Kioskanträge, dient die Struktur als Informationspunkt während des Biennial. sie kann schnell errichtet werden und trocknen zusammengebaut, sowie geliefert nach und von dem Aufstellungsort mit einem einzelnen LKW; dank seinen drei Teil gliedern Fähigkeiten auf. Möbel und elektrische Infrastruktur ist innen sehr begrenzt, aber verringert drastisch den Kiosk? s-Gewicht- und Wartungsniveaus.
die drei Türen, die Zugang zum Innenraum bieten, verursachen eine Multifunktionalität, die verschiedenen spezifischen Plänen sich anpassen kann. einmal nicht mehr, dienend als Info-Punkt, kann sie in geverwandelt werden: Kleidungseinzelverkauf, Nahrungsmittelverkäufer, Ausstellungraum, Mikro-buchhandlung und Miete (für Fahrräder, Rochen, etc.).